×

DONOR ACCOUNT DASHBOARD

Zeigen Sie Ihren Spendenverlauf, Ihr Spenderprofil, Ihre Quittungen, Abonnements / wiederkehrenden Zahlungen und mehr an und verwalten Sie sie.

Das Spender-Dashboard ist der Ort, an dem Spender persönlichen Zugriff auf ihre Spendenhistorie, ihr Spenderprofil, ihre Belege, ihre Abonnementverwaltung und vieles mehr haben.

Sobald der Spender seinen Zugang validiert hat (durch Validierung seiner E-Mail-Adresse), besuchen Sie die Spender-Dashboard Auf dieser Seite erhalten sie Zugriff auf alle Funktionen des Spender-Dashboards.

Wenn ein Spender das Dashboard zum ersten Mal lädt, wird eine allgemeine Ansicht aller Informationen angezeigt, die für sein Spenderprofil auf der Website relevant sind. Wenn der im Konto als primär festgelegten E-Mail-Adresse ein Gravatar-Bild zugeordnet ist, wird es oben links im Dashboard angezeigt.

Auf der Hauptregisterkarte des Dashboards sieht der Spender im ersten Feld einen allgemeinen Überblick über seine Spendenhistorie und darunter einige aktuelle Spenden.

Für eine ausführlichere Spendenhistorie können Spender die überprüfen Spendenhistorie Registerkarte, die die Möglichkeit zeigt, alle Spenden in ihrer Geschichte durchzublättern.

Das Profil bearbeiten Auf der Registerkarte können Ihre Spender ihre Informationen wie Adresse, E-Mail und Anonymität am Frontend der Website aktualisieren.

Auf der Wiederkehrende Spenden Auf der Registerkarte sehen Sie eine Liste aller Abonnements sowie Optionen für jedes Abonnement. Spender können Quittungen für jede einzelne anzeigen, Zahlungsinformationen aktualisieren und das Abonnement kündigen.

Das Jährliche Einnahmen Auf der Registerkarte können Spender auf ihre jährlichen Einnahmen zugreifen und diese für Steuer- und andere Aufzeichnungszwecke herunterladen.

Wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrem TOVP-Konto haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Fundraising@tovp.org

  Auf der Registerkarte SPENDERKONTO erhalten Sie nur eine Liste der Spenden, die ab dem 13. Juni 2018 über diese Website eingehen. Für eine frühere Spendenhistorie kontaktieren Sie uns unter Fundraising@tovp.org.

Willkommen auf der vedischen Wissenschaftsseite des Tempels des Vedischen Planetariums (TOVP). Das TOVP ist ein Projekt der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON), das derzeit in Mayapur, Westbengalen, Indien, gebaut wird und 2023 eröffnet werden soll. Es ist sowohl ein Tempel als auch ein Planetarium zusammen und wird der größte moderne vedische Tempel in der Welt sein Welt. Diese Seite erklärt einige der einzigartigen Facetten dieses Tempels, die ihn von jedem anderen hinduistischen / vedischen Tempel auf der Erde unterscheiden. Es enthält auch Videos, Bücher, Artikel und Websites zum Thema vedische Wissenschaft, die Ihnen helfen werden, Ihr Verständnis der alten, aber hoch entwickelten Ansichten von Autoritäten vergangener Zeiten in Indien zu erweitern.

Um mehr über den Baufortschritt des Projekts zu erfahren, klicken Sie im oberen Menü auf die Registerkarte HOME. Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an tovp2016@gmail.com.

VEDISCHE WISSENSCHAFT

VEDISCHE KOSMOLOGIE

Kosmologie ist definiert als das Studium des Ursprungs, des Zwecks, der Struktur und der Funktionsweise des Universums. Die vedische Kosmologie liefert eine große Menge an Informationen nicht nur über die Struktur des phänomenalen Universums, wie wir es sehen, sondern auch über eine klare Vorstellung von der Quelle des manifestierten Universums, seinem Zweck und den subtilen Gesetzen, die seine Funktionsweise bestimmen.

VEDIC COSMOLOGY VIDEOS

In unserem Bereich Videos zur vedischen Kosmologie finden Sie viele Videos zu diesem Thema von einer Reihe von Anhängern der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON). Das Thema ist äußerst komplex und manchmal verwirrend, weil ...

VEDIC WISDOM VIDEOS

Die vedische Weisheit, die auf den alten Veden Indiens basiert, ist ein weites Feld, das sich mit allen Aspekten der physischen und spirituellen Existenz befasst, einschließlich des Weges der Selbstverwirklichung. Es ist nicht wie gewöhnliches weltliches Wissen, das durch Forschung und Experimente erworben wurde, sondern Wissen, das von Lord Krishna, Gott selbst, stammt und über Äonen der Geschichte akustisch von Lehrern zu Schülern herabsteigt.

VEDIC SCIENCE ESSAYS

Abgesehen von veröffentlichten Büchern, die von den folgenden Autoren auf unserem Buchmarkt veröffentlicht wurden, enthält dieser Abschnitt kürzere Aufsätze, die sich auf bestimmte Konzepte der vedischen Wissenschaft sowie andere Themen im Zusammenhang mit vedischer Weisheit konzentrieren. Wenn Sie diese lesen, können Sie sich mit dem Thema vertraut machen und dann zu den größeren, ausführlichen Büchern übergehen.

VEDIC SCIENCE CHANNEL

Sadaputa Dasa (RL Thompson) ist Autor von 8 Büchern zu Themen wie Bewusstsein, Archäologie und antike Astronomie, die auf unserem Buchmarkt erhältlich sind. Die folgenden Videos sind eine Sammlung seiner Vorträge, Seminare und Videos, die er im Laufe langjähriger Forschungsarbeiten gesammelt hat.

SHABDA MEDIA

Das vedische Wissenssystem bietet nicht nur eine Beschreibung von Seele und Gott, sondern auch die Natur der Materie, die Kosmologie, die Naturgesetze, die Natur des materiellen Körpers und die Aspekte unseres inneren Lebens, einschließlich der Sinne und des Geistes , Intellekt, Ego, moralischer Sinn und das Unbewusste.

TOVP-HIGHLIGHTS

KOSMISCHER Kronleuchter

Srila Prabhupada, der Gründer / Acharya von ISKCON, wollte in Mayapur ein dreidimensionales Modell etablieren, das das Universum darstellt, wie es in den vedischen Schriften beschrieben ist. Insbesondere wies er an, dass das Modell auf den Beschreibungen im Srimad Bhagavatam und anderen Puranas sowie im Brahma Samhita basieren sollte.

VEDIC SCIENCE CENTER

Das Vedic Science Center wird eine Vielzahl von Exponaten beherbergen, die die verschiedenen Aspekte der vedischen Wissenschaften und ihre Relevanz für alle Aspekte der menschlichen Zivilisation demonstrieren.

Zu den Exponaten gehören:

PLANETARIUM FLÜGEL

Auf den vier Etagen des Planetarium-Flügels befinden sich verschiedene kosmologische Exponate, Videomonitore, Karten und Diagramme sowie andere Anzeigen, um den kosmischen Kronleuchter und die vedische Kosmologie im Allgemeinen näher zu erläutern.

AUSSTELLUNGEN

Bei der Konzeption des Tempels des vedischen Planetariums betonte Srila Prabhupada insbesondere die verschiedenen Arten von Exponaten, die zur Veranschaulichung der Philosophie, Geschichte, Kosmologie und Wissenschaft der vedischen Weisheit angefertigt werden sollten.

TOVP-MASTERPLAN

Dieses Video ist ein konzeptionelles CGI-Video, das das fertige TOVP von außen zusammen mit den Gärten, Gehwegen, Brunnen und anderen Merkmalen der vorderen Landschaftsgestaltung zeigt.

DIE ORGANISATION

DIE HARE-KRISHNA-BEWEGUNG

Erfahren Sie mehr über die Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON), im Volksmund als Hare-Krishna-Bewegung bekannt, die spirituelle Organisation hinter dem Bau des Tempels des vedischen Planetariums.

AC BHAKTIVEDANTA SWAMI PRABHUPADA

Jahrtausende lang waren die Lehren und die reiche Kultur des Bhakti-Yoga oder Krishna-Bewusstseins innerhalb der Grenzen Indiens verborgen. Heute drücken Millionen auf der ganzen Welt Srila Prabhupada ihre Dankbarkeit dafür aus, dass er einer Welt die zeitlose Weisheit von Bhakti offenbart hat. Der Tempel des vedischen Planetariums ist auch eine seiner Visionen, um dies zu erreichen.

DIE FREUDE DER HINGABE

Eine Videodokumentation über die Hare-Krishna-Bewegung, Vergangenheit und Gegenwart, und wie eine alte Kultur aus Indien im Alleingang von einem siebzigjährigen Heiligen Mann in den Westen verpflanzt wurde, weltweit explodierte und sich weiterhin auf jede Stadt und jedes Dorf auf der Erde ausdehnte.

DEIN WUNDERSCHÖNER

Die originale Videobiografie des Gründers der Hare-Krishna-Bewegung, His Divine Grace AC Bhaktivedanta Swami Prabhupada, und seine Geschichte von der Geburt bis zum Tod über ein Leben in reiner Hingabe an Lord Krishna und die Mission seines spirituellen Meisters.

HARE-KRISHNA-TEMPEL-VERZEICHNIS

Finden Sie einen Hare-Krishna-Tempel in Ihrer Nähe und erfahren Sie mehr über Krishna-Bewusstsein und Bhakti-Yoga, besuchen Sie das kostenlose Sonntagsfest und beginnen Sie Ihre spirituelle Reise zu einem ewigen Leben voller Glückseligkeit und Wissen.

LERNZENTREN

DAS BHAKTIVEDANTA-INSTITUT

Das Bhaktivedanta Institute ist eine international anerkannte gemeinnützige Organisation, die sich der Unterstützung der Menschheit durch die Schnittstelle moderner Wissenschaft und Technologie mit spirituellen Traditionen der Welt widmet. Es geht über die Grenzen spezifischer religiöser Rituale hinaus und konzentriert sich eher auf den Kern ...

BHAKTIVEDANTA INSTITUT FÜR HÖHERE STUDIEN

Das Bhaktivedanta-Institut für höhere Studien (BIHS) ist ein Zentrum für die Erforschung und Verbreitung einer nichtmechanistischen wissenschaftlichen Sicht der Realität. Der Hauptzweck des Instituts besteht darin, die Auswirkungen der Bhagavat Vedanta-Philosophie auf die menschliche Kultur zu untersuchen und ihre Ergebnisse in Kursen, Vorträgen, Konferenzen, Monographien, digitalen Medien und Büchern zu präsentieren.

BHAKTIVEDANTA VIDYAPITHA FORSCHUNGSZENTRUM

WAHRHEIT, TRADITION. TRANSFORMATION.
Erleichterung des Studiums, der Erforschung und Bewahrung der alten indischen Philosophie, Künste und Wissenschaften zur Entwicklung zeitgemäßer angewandter Lösungen in allen Lebensbereichen

INSTITUT FÜR WISSENSCHAFT UND SPIRITUALITÄT

ISS arbeitet mit dem Hauptziel, das Interesse an Spiritualität innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft wiederzubeleben, wobei letztere eine spirituelle, antimaterielle Perspektive entwickelt; während sie gleichzeitig der Spiritualität helfen, eine wissenschaftliche und dogmenfreie Sichtweise zu entwickeln, die bereits in ihre Struktur eingebaut ist.

SHOPS

BUCHMARKTPLATZ

Hier finden Sie ausführliche Veröffentlichungen zahlreicher ISKCON-Anhänger, Wissenschaftler und Wissenschaftler zu den Themen Wissenschaft und Religion, Bewusstsein, Evolution, vedische Kosmologie, Archäologie und vielem mehr.

TOVP GESCHENKLADEN

Hunderte von schönen TOVP-Geschenkartikeln für sich selbst, Familie und Freunde. Überall auf der Welt verschickt. Unterstützen Sie die TOVP bei jedem Einkauf.

KRISHNA.COM STORE

Ihr One-Stop-Shop für alle Ihre persönlichen und geschenkten Andachts- und spirituellen Gegenstände wie Bücher, Perlen, Kleidung, Videos, Musik und vieles mehr.

OBEN
de_DEGerman

×

DONOR ACCOUNT DASHBOARD

View and manage your donations history, donor profile, receipts, subscription/recurring payments, and more.

The donor dashboard is the place where donors have personal access to their giving history, donor profile, receipts, subscription management, and more.

Once the donor has validated their access (by validating their email address), visiting the Donor Dashboard page gets them access to all of the features of the donor dashboard.

When a donor first loads the dashboard, they see a high-level view of all information pertinent to their donor profile on the site. If the email address set as primary on the account has an associated Gravatar image, it is displayed on the top left of the Dashboard.

On the main dashboard tab, the donor sees a high-level overview of their giving history in the first box, and a few recent donations below that.

For a more extensive donation history, donors can check the Donation History tab, which showcases the ability to page through all of the donations in their history.

The Edit Profile tab allows your donors to update their information such as address, emails, and whether or not they prefer to be anonymous on the front end of the site.

On the Recurring Donations tab, you’ll see a list of all subscriptions, as well as options for each one. Donors can view receipts for each one, update payment information, as well as cancel the subscription.

The Annual Receipts tab allows donors to access and download their annual receipts for tax and other record-keeping purposes.

If you have any specific questions about your TOVP account please email us at fundraising@tovp.org

  The DONOR ACCOUNT tab will only provide you with history of donations given through this website beginning June 13, 2018. For prior Donation History contact us at fundraising@tovp.org.

Welcome to the Temple of the Vedic Planetarium (TOVP) Vedic Science page. The TOVP is a project of the International Society for Krishna Consciousness (ISKCON) currently under construction in Mayapur, West Bengal, India scheduled to open in 2023. It is both a temple and planetarium combined, and will be the largest modern Vedic temple in the world. This page explains some of the unique facets of this temple that make it different from any other Hindu/Vedic temple on earth. It also includes videos, books, articles and websites on the subject of Vedic science that will help expand your understanding of the ancient, yet highly advanced views of authorities of bygone ages in India.

To find out more about the construction progress of the project click on the HOME tab on the top Menu. If you have any questions please email us at tovp2016@gmail.com.

VEDIC SCIENCE

VEDIC COSMOLOGY

Cosmology is defined as the study of the origin, purpose, structure and functioning of the universe. Vedic cosmology gives a vast amount of information about not only the structure of the phenomenal universe as we see it, but also a clear idea of the source of the manifested universe, its purpose, and the subtle laws that govern its operation.

VEDIC COSMOLOGY VIDEOS

Our Vedic Cosmology Videos section has many videos related to the subject from a number of devotees within the International Society for Krishna Consciousness (ISKCON). The subject is extremely complex and sometimes confusing because ...

VEDIC WISDOM VIDEOS

Vedic wisdom, based on the ancient Vedas of India, is a vast subject dealing with all aspects of physical and spiritual existence, including the path of self-realization. It is not like ordinary mundane knowledge acquired through research and experimentation, but knowledge originating from Lord Krishna, God Himself, descending aurally from teachers to students over eons of history.

VEDIC SCIENCE ESSAYS

Apart from published books in our Book Marketplace by the authors below, this section includes shorter essays that focus on specific concepts of Vedic Science, as well as other topics related to Vedic wisdom. By reading these you can familiarize yourself with the subject-matter and then move on to the larger, in-depth books.

VEDIC SCIENCE CHANNEL

Sadaputa Dasa (R. L. Thompson) is the author of 8 books on topics ranging from consciousness to archeology and ancient astronomy, available in our Book Marketplace. The videos below are a collection of his lectures, seminars and videos over the course of many years of research.

SHABDA MEDIA

The Vedic system of knowledge presents not just a description of soul and God, but also the nature of matter, cosmology, the laws of nature, the nature of the material body, and the aspects of our inner life, that includes the senses, mind, intellect, ego, moral sense, and the unconscious.

TOVP HIGHLIGHTS

COSMIC CHANDELIER

Srila Prabhupada, the Founder/Acharya of ISKCON, desired to establish in Mayapur a 3-dimensional model that depicted the universe as described in the Vedic scriptures. Particularly, he directed that the model be based on the descriptions given in the Srimad Bhagavatam and other Puranas, as well as the Brahma Samhita.

VEDIC SCIENCE CENTER

The Vedic Science Center will house a wide variety of exhibits demonstrating the various aspects of the Vedic sciences, and their relevance to all aspects of human civilization.

Exhibits will include:

PLANETARIUM WING

Within the Planetarium Wing’s four floors will be various cosmology exhibits, video monitors, maps and charts and other displays to explain in more detail the Cosmic Chandelier and Vedic Cosmology in general.

EXHIBITS

While conceiving the Temple of the Vedic Planetarium, Srila Prabhupada particularly emphasized the different types of exhibits that would be made to illustrate the philosophy, history, cosmology and science of the Vedic wisdom.

TOVP MASTER PLAN

This video is a conceptual CGI video showing the completed TOVP from the outside, along with the gardens, walkways, fountains and other features of the front landscaping.

THE ORGANIZATION

THE HARE KRISHNA MOVEMENT

Find out more about the International Society for Krishna Consciousness (ISKCON), popularly known as the Hare Krishna Movement, the spiritual organization behind the construction of the Temple of the Vedic Planetarium.

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI PRABHUPADA

For millennia, the teachings and rich culture of bhakti-yoga, or Krishna Consciousness, had been hidden within the borders of India. Today, millions around the globe express their gratitude to Srila Prabhupada for revealing the timeless wisdom of bhakti to a world. The Temple of the Vedic Planetarium is also one of his visions to achieve that.

THE JOY OF DEVOTION

A video documentary about the Hare Krishna Movement, past and present, and how an ancient culture from India was transplanted in the West singlehandedly by a seventy year old Holy Man, exploded worldwide, and continues to expand to every town and village on Earth.

YOUR EVER WELL WISHER

The original video biography of the Founder of the Hare Krishna Movement, His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada, and his story, from birth to demise, of a life of pure devotion to Lord Krishna and the mission of his spiritual master.

HARE KRISHNA TEMPLE DIRECTORY

Find a Hare Krishna Temple near you and learn more about Krishna consciousness and bhakti yoga, attend the free Sunday Feast, and begin your spiritual journey to an eternal life full of bliss and knowledge.

LEARNING CENTERS

THE BHAKTIVEDANTA INSTITUTE

Bhaktivedanta Institute is an internationally acclaimed non-profit organization dedicated towards the cause of helping humanity through the interface of modern science and technology with spiritual traditions of the world. It goes beyond the boundaries of specific religious rituals and rather deliberate upon the core ...

BHAKTIVEDANTA INSTITUTE FOR HIGHER STUDIES

The Bhaktivedanta Institute for Higher Studies (BIHS) is a center for the research and dissemination of a nonmechanistic scientific view of reality. The main purpose of the Institute is to explore the implications of Bhagavat Vedanta philosophy as it bears upon human culture, and to present its findings in courses, lectures, conferences, monographs, digital media, and books.

BHAKTIVEDANTA VIDYAPITHA RESEARCH CENTER

TRUTH, TRADITION. TRANSFORMATION.
Facilitating the study, research and preservation of ancient Indian philosophy, arts and sciences for developing contemporary applied solutions in all spheres of life

INSTITUTE FOR SCIENCE AND SPIRITUALITY

ISS is working with the main objective of rekindling interest in spirituality within the scientific community whereby the latter evolves a spiritual, anti-material perspective; while at the same time helping spirituality develop a scientific and dogma free outlook which is already built into its structure.

STORES

BOOK MARKETPLACE

Here you will find in-depth publications by numerous ISKCON devotees, scholars and scientists on the subjects of science and religion, consciousness, evolution, Vedic cosmology, archeology and much more.

TOVP GIFT STORE

Hundreds of Beautiful TOVP Gift Items for Yourself, Family and Friends. Shipped Anywhere in the World. Support the TOVP with Every Purchase.

KRISHNA.COM STORE

Your one-stop-shop for all your personal and gift devotional and spiritual items like books, beads, clothing, videos, music and much more.

TOP
en_USEnglish