×

DONOR ACCOUNT DASHBOARD

Zeigen Sie Ihren Spendenverlauf, Ihr Spenderprofil, Ihre Quittungen, Abonnements / wiederkehrenden Zahlungen und mehr an und verwalten Sie sie.

Das Spender-Dashboard ist der Ort, an dem Spender persönlichen Zugriff auf ihre Spendenhistorie, ihr Spenderprofil, ihre Belege, ihre Abonnementverwaltung und vieles mehr haben.

Sobald der Spender seinen Zugang validiert hat (durch Validierung seiner E-Mail-Adresse), besuchen Sie die Spender-Dashboard Auf dieser Seite erhalten sie Zugriff auf alle Funktionen des Spender-Dashboards.

Wenn ein Spender das Dashboard zum ersten Mal lädt, wird eine allgemeine Ansicht aller Informationen angezeigt, die für sein Spenderprofil auf der Website relevant sind. Wenn der im Konto als primär festgelegten E-Mail-Adresse ein Gravatar-Bild zugeordnet ist, wird es oben links im Dashboard angezeigt.

Auf der Hauptregisterkarte des Dashboards sieht der Spender im ersten Feld einen allgemeinen Überblick über seine Spendenhistorie und darunter einige aktuelle Spenden.

Für eine ausführlichere Spendenhistorie können Spender die überprüfen Spendenhistorie Registerkarte, die die Möglichkeit zeigt, alle Spenden in ihrer Geschichte durchzublättern.

Das Profil bearbeiten Auf der Registerkarte können Ihre Spender ihre Informationen wie Adresse, E-Mail und Anonymität am Frontend der Website aktualisieren.

Auf der Wiederkehrende Spenden Auf der Registerkarte sehen Sie eine Liste aller Abonnements sowie Optionen für jedes Abonnement. Spender können Quittungen für jede einzelne anzeigen, Zahlungsinformationen aktualisieren und das Abonnement kündigen.

Das Jährliche Einnahmen Auf der Registerkarte können Spender auf ihre jährlichen Einnahmen zugreifen und diese für Steuer- und andere Aufzeichnungszwecke herunterladen.

Wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrem TOVP-Konto haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Fundraising@tovp.org

  Auf der Registerkarte SPENDERKONTO erhalten Sie nur eine Liste der Spenden, die ab dem 13. Juni 2018 über diese Website eingehen. Für eine frühere Spendenhistorie kontaktieren Sie uns unter Fundraising@tovp.org.

TOVP GESCHENKLADEN

Hunderte von schönen TOVP-Geschenkartikeln für sich selbst, Ihre Familie und Freunde

Der TOVP Gift Store ist ab Gaura Purnima 2019 offiziell eröffnet

Bitte informieren Sie sich und teilen Sie den TOVP Gift Store mit allen, die Sie kennen!

Über die Website-Website von Zazzle.com bietet der TOVP Gift Store Anhängern wunderschöne Erinnerungsstücke, die sie anderen schenken oder sich selbst als Erinnerung an dieses wundervolle Projekt verwenden können. Es enthält über 1.000 Artikel aus beliebten Kategorien wie Hemden, Hoodies, Hüte, Knöpfe, Uhren, Uhren, Schmuck, Schlüsselanhänger, Poster, Leinwandbilder, Notizbücher, Aufbewahrungsschachteln und viele weitere Artikel mit Kunstwerken, die das TOVP und seine Logos darstellen, sowie inspirierende Zitate und andere Entwürfe im Zusammenhang mit dem Projekt.

Viele TOVP Zazzle.com-Artikel können ohne zusätzliche Kosten in Bezug auf Farbe, Stil, Form, Text usw. angepasst werden. Designs können problemlos auf Hunderte anderer Produkte auf ihrer Website übertragen werden. Artikel können von den über 15 weltweiten Standorten von Zazzle.com in alle Teile der Welt als Geschenk, für den persönlichen Gebrauch, als Belohnung für die Verteilung von Büchern und für viele andere Zwecke versendet werden. TOVP Gift Store Geschenkgutscheine sind ebenfalls erhältlich. Der 'Laden' hat keinen Lagerbestand. Jeder Artikel wird "on-demand" erstellt und wie bestellt versendet.

Unten finden Sie eine umfassende Liste der Adressen des internationalen TOVP Zazzle.com-Geschäfts. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, wird auch der Standardlink angezeigt und der Artikel wird aus einem anderen Land an Sie versendet (möglicherweise fallen zusätzliche Steuern und Versandkosten an). Bitte beachten Sie die folgenden Punkte sorgfältig, um Ihren Kauf zu erleichtern.

  • Wenn Sie als Geschenk für jemanden in einem anderen Land bestellen, verwenden Sie die TOVP Gift Store-Domain in IHREM Land, nicht in Ihrem, um zusätzliche Steuern und Versandkosten zu vermeiden.
  • Verwenden Sie die TOVP Gift Store-Domain für Ihr Land, um zusätzliche Steuern und Abgaben zu vermeiden, wenn Sie für jemanden in Ihrem Land oder für sich selbst bestellen.
  • Zazzle-Stores werden in allen Domains veröffentlicht, damit Kunden in einer Umgebung einkaufen können, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Beispielsweise können Sie Produkte auf jeder unserer Domains anzeigen, aber die Preise auf der US-Website (www.zazzle.com) werden in $ (USD) angezeigt, während die Preise auf der britischen Website (www.zazzle.co) angezeigt werden. uk) würde in £ (GBP) oder € (EUR) angegeben.
  • Die Produktverfügbarkeit und die relativen Preise können je nach Zugriff auf die Zazzle-Website variieren.

INTERNATIONAL TOVP GIFT STORE DOMAINS

Verwenden Sie die folgenden Links, um Produkte in Ihrer eigenen Währung zu durchsuchen und zu kaufen

  Bei Fragen wenden Sie sich bitte an tovp2016@gmail.com.

OBEN
de_DEGerman

×

DONOR ACCOUNT DASHBOARD

View and manage your Donations History and Recurring Payments

Use these links to access your DONATION HISTORY and RECURRING PAYMENTS (does not include Raise a Flag donations).

You have the option to view and download a receipt, and cancel your recurring payments. Changing a recurring payment amount and frequency cannot be done at this time but will be available shortly.

You can also adjust the credit card information (within supported gateways) for your recurring payments so that if a card expires or you would like to use a new card you can update it through our website.

If you have any specific questions about your TOVP account please email us at fundraising@tovp.org

  The DONOR ACCOUNT tab will only provide you with history of donations given through this website beginning June 13, 2018. For prior Donation History contact us at fundraising@tovp.org.

TOVP PAYMENT OPTIONS

See all available payment options below

payment options

The list below contains all the payment options available to make a donation on this site. Each individual donation page will guide you to the payment options for that particular campaign based on your location.

  • Credit or Debit Card
  • PayPal
  • Direct Debit from Bank
  • Bank Transfer & Wire Transfer
  • Personal Check
  • Cash

TOVP GIFT STORE

Hundreds of Beautiful TOVP Gift Items for Yourself, Family and Friends

The TOVP Gift Store is now officially open as of Gaura Purnima 2019

Please get the word out and share the TOVP Gift Store with everyone you know!

Through the Zazzle.com website platform the TOVP Gift Store will provide devotees with beautiful memorabilia that they can gift to others or use themselves as reminders of this wonderful project. It includes over 1,000 items from popular categories like shirts, hoodies, hats, buttons, watches, clocks, jewelry, keychains, posters, canvas art, notebooks, keepsake boxes, and many more items with artwork depicting the TOVP and its logos, inspiring quotes, and other designs related to the project.

Many TOVP Zazzle.com items are customizable regarding color, style, shape, text, etc. at no extra cost and designs are easily transferred to hundreds of other products on their website. Items can be shipped from Zazzle.com's 15+ worldwide locations to any part of the world as gifts, for personal use, as rewards for book distribution, and many other uses. TOVP Gift Store Gift Certificates are also available. The 'store' has no stock. Each item is created 'on-demand' and shipped as ordered.

Below is a comprehensive list of International TOVP Zazzle.com store addresses. If you do not see your country listed, the default link is also indicated and the item will be shipped to you from another country (additional taxes and shipping fees may apply). Please carefully note the bullet points below to help with your purchase.

  • If you are ordering as a gift for someone in another country, use the TOVP Gift Store domain in THEIR country, not yours, to avoid additional taxes and shipping costs.
  • To avoid additional taxes and duties when ordering for someone in your country or for yourself, make sure to use the TOVP Gift Store domain for your country.
  • Zazzle stores are published across all domains so that customers may shop within an environment that is tailored to their needs. For example, you may view products on any of our domains, but the pricing on the US site (www.zazzle.com) would be displayed in $ (USD), while the pricing on the UK site (www.zazzle.co.uk) would be presented in £ (GBP) or € (EUR).
  • Product availability and relative pricing may vary based on the Zazzle site being accessed.

INTERNATIONAL TOVP GIFT STORE DOMAINS

Use the links below to browse and purchase products in your own currency

  If you have any questions, please contact us at tovp2016@gmail.com.

TOP