TOVP FOUNDATION KRYPTOWÄHRUNGSSPENDEN
Das Büro der TOVP Foundation, Inc. in den USA akzeptiert jetzt internationale Spenden in Kryptowährung für alle unsere Seva-Gelegenheiten!
Lesen Sie unten für weitere Details und um eine Spende zu machen

  • 0Tag
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek
Erscheinungsdatum
goldenes Bitcoin-Bild

TOVP FOUNDATION KRYPTOWÄHRUNGSSPENDEN

Wir gebrauchen Alle.org um unsere Kryptowährungsspenden zu verwalten.
Lesen Sie unten für weitere Details und um eine Spende zu machen.

Alle.org

Wir verwenden Every.org, um unsere Spenden in Kryptowährung zu verwalten.

Every.org-Logobild
  • Alle.org ist eine gemeinnützige US-501c3-Organisation, die Spenden an Tausende von in den USA ansässigen gemeinnützigen Organisationen über PayPal, Stripe und Coinbase für Kryptowährung ermöglicht.
  • Alle Spenden in US-amerikanischer und internationaler Kryptowährung gehen über unseren gemeinnützigen Partner, Alle.org der die Gelder direkt an unsere in den USA ansässige gemeinnützige TOVP Foundation auszahlt, wodurch wir gesetzliche Anforderungen, zusätzliche Buchhaltungs- und Verwaltungsarbeit und alle Risiken im Zusammenhang mit der Einhaltung von Kryptowährungen einsparen.
  • Alle.org verwendet Coinbase, um Kryptowährungsspenden von Bitcoin, Ethereum oder USD Coin zu erhalten. Für Spenden in einer anderen Kryptowährung im Wert von $5.000 oder mehr können Spender eine E-Mail an crypto@every.org senden.
  • Alle.org sendet den Spendern sofort eine Quittung (steuerabzugsfähig nur in den USA) und kümmert sich um die Einhaltung.
  • Coinbase erhebt eine Pauschalgebühr von 1% und wandelt die Krypto-Spende sofort in USD um. Alle.org zahlt die Gelder wöchentlich an die TOVP Foundation aus, obwohl die vollständige Bearbeitung einzelner Transaktionen bis zu zwei Wochen dauern kann.
  • Alle.org erhebt keine Gebühren. Für Spenden im Wert von $5.000 USD oder mehr, um die bestmöglichen Preise zu erhalten (normalerweise 0,1%-0,4%), senden Sie eine E-Mail an crypto@every.org, um einen manuellen Austausch zu arrangieren.

Wie es funktioniert?

Lesen Sie die Schritte, um Ihre Kryptowährungsspende abzuschließen

  1. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, müssen Sie zuerst auswählen, für welche Sponsoring-Option Sie spenden möchten. Sie müssen sich auch entscheiden, ob Sie den Betrag vollständig oder in Raten zahlen möchten. Wir fordern Ratenzahlungen in zwei Jahren oder weniger. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer beliebtesten Seva-Möglichkeiten zur Auswahl.
  2. Füllen Sie unsere aus Krypto-Spendenformular unten für alle neuen Patenschaften, allgemeinen Spenden und Pfandzahlungen. Alle.org liefert keine detaillierten Spenderinformationen. Für eine ordnungsgemäße Aufbewahrung benötigen wir Ihre Kontaktinformationen und die Höhe Ihrer Spende sowie die von Ihnen gewählte Sponsoring-Option, unabhängig davon, ob Sie vollständig oder in Raten bezahlen oder ob es sich um eine allgemeine Spende oder eine Pfandzahlung handelt. Oder Sie können anonym bleiben, wenn Sie dies wünschen und das Formular leer lassen. Sie können uns auch eine E-Mail an senden tovpfoundation@gmail.com mit den Transaktionsdetails zur weiteren Überprüfung.
  3. Klicken Sie unter dem Spendenformular auf die Schaltfläche Every.org Donate Crypto. Damit gelangen Sie zum TOVP-Stiftung Seite auf der Alle.org Website, wo Sie Ihre Spende machen können.
  4. Sobald die Krypto-Spende bei Every.org eingegangen ist, wird sie sofort umgewandelt
    in Bargeld durch Coinbase umzuwandeln, um Bewegungen auf dem Kryptomarkt zu vermeiden, die sich ändern können
    die ursprünglich vorgesehene Spendensumme.

Spendenoptionen

Klicken Sie, um jeden Abschnitt zu erweitern und zu sehen, wie Sie für den Tempel des vedischen Planetariums spenden können

PRABHUPADA SEVA 125

$1.250 / ₹1,25 Lakhs / £1.250

Nur 108 Münzen verfügbar!

Sponsern Sie dieses zeitlich begrenzte Prabhupada 125. Erscheinungsjubiläumsjahr India Govt. geprägte Silbermünze, die für die kommenden Generationen ein Erbstück in Ihrer Familie sein wird!

PASCHATYA DESHA TARINE JAHRTAUSENDFEIER

100. Jahrestag des Empfangens von Srila Bhaktisiddhantas Orden durch Prabhupada

Sponsern Sie noch heute ein Paschatya Desha Tarine Medaillon!

Harinama Seva Medaillon (Bronze)
2.000 USD / 1,5 LAKH INR / 1500 GBP / 1500 EUR

Bhagavatam Seva Medaillon (Silber)
3.000 USD / 2 LAKH INR / 2.500 GBP / 2.500 EUR

Archa Vigraha Seva Medaillon (Gold)
5.000 USD / 3,5 LAKHS INR / 3.500 GBP / 3.500 EUR

2-Jahres-Ratenzahlungen sind möglich.

TOVP-PRABHUPADA-TROPHÄEN

Erhalten Sie eine prächtige 14 Zoll hohe Trophäe mit einer Miniatur-TOVP Prabhupada Murti im Inneren und einem schönen, detaillierten Modell des TOVP als Anerkennung für Ihren Dienst für den TOVP.

Vaikuntha-Seva-Trophäe (Bronze)
108.000 USD / 70 Lakhs INR / 80.000 GBP / 80.000 EUR

Goloka Seva Trophäe (Silber)
250.000 USD / 1,5 Crores INR / 190.000 GBP / 190.000 EUR

Svetadvipa Seva Trophäe (Gold)
USD $1.000.000 / INR 7 Crores / GBP 760.000 / EUR 760.000

2-Jahres-Ratenzahlungen sind möglich.

HINWEIS: Die TOVP-Prabhupada-Trophäen befinden sich derzeit noch in der Entwicklungsphase und werden Ihnen nach Fertigstellung zugesandt.

PRABHUPADA MURTI AUSZEICHNUNGEN

Diese 12 Zoll hohe, Oscar-ähnliche Murti von Srila Prabhupada repräsentiert seine Barmherzigkeit gegenüber denen, die geholfen haben, das neue Zuhause unserer geliebten Mayapur-Gottheiten zu bauen.

Prabhupada Seva Award (Bronze)
15.000 USD / 11 LAKHS INR / 10.000 GBP / 10.000 EUR

TOVP Seva Award (Silber)
25.000 USD / 15 LAKH INR / 17.000 GBP / 17.000 EUR

Sadhu Sanga Seva-Auszeichnung (Gold)
51.000 USD / 31 LAKHS INR / 35.000 GBP / 35.000 EUR

2-Jahres-Ratenzahlungen sind möglich.

HINWEIS: Die Prabhupada Awards befinden sich derzeit noch in der Entwicklungsphase und werden Ihnen nach Fertigstellung zugesandt.

SPONSOR EIN RADHA-MADHAVA-ZIEGEL

$2,500 / £ 1,5 LAKH

Wir bieten die Gottheiten 1008 Radha-Madhava-Steine mit den Namen der darauf eingravierten Sponsoren an, um sie unter den Altar ihrer Lordschaften zu stellen. Werden Sie heute ein Teil der Geschichte, indem Sie einen Radha Madhava-Stein sponsern, und Ihr Name wird Hunderte von Jahren unter ihrem Altar bleiben.

Danke für Ihr großes Opfer, um Srila Prabhupadas liebstes Projekt, das TOVP, zu unterstützen. Werden Sie ein TOVP-Botschafter und sagen Sie all Ihren Devotee-Familienmitgliedern und Freunden, dass sie auch den TOVP MISSION 24 Marathon unterstützen sollen.

SPONSOR EIN MAHAPRABHU-ZIEGEL

$1.600 / £ 1 LAKH

Wir bieten die Panca Tattva Deities 1008 Mahaprabhu Bricks mit den Namen der darauf eingravierten Sponsoren an, um sie unter den Altar ihrer Lordschaften zu stellen. Werden Sie heute ein Teil der Geschichte, indem Sie einen Mahaprabhu-Stein sponsern, und Ihr Name wird Hunderte von Jahren unter ihrem Altar bleiben.

Danke für Ihr großes Opfer, um Srila Prabhupadas liebstes Projekt, das TOVP, zu unterstützen. Werden Sie ein TOVP-Botschafter und sagen Sie all Ihren Devotee-Familienmitgliedern und Freunden, dass sie auch den TOVP MISSION 24 Marathon unterstützen sollen.

SPONSOR EIN GURU PARAMPARA ZIEGEL

$1.600 / £ 1 LAKH

Diese ganz besondere Spendenoption ist nicht nur unseren früheren Acharyas gewidmet, sondern allen Gurus von ISKCON. Es ermöglicht Ihnen, einen Ziegelstein im Namen Ihres Gurus und in seinem Namen zu sponsern, aber auch mit Ihrem Namen, der darunter eingeschrieben ist, um ihn unter den Altar des Guru Parampara zu stellen. Obwohl der Guru Parampara-Altar aus unseren früheren Acharyas besteht, ist das Sponsern eines Ziegels mit dem Namen Ihres Gurus eine angemessene Möglichkeit, gleichzeitig sowohl Ihren Guru als auch die Purva Acharyas unserer disziplinarischen Nachfolge zu ehren. Für diese Seva-Gelegenheit stehen 1008 Steine zur Verfügung.

Danke für Ihr großes Opfer, um Srila Prabhupadas liebstes Projekt, das TOVP, zu unterstützen. Werden Sie ein TOVP-Botschafter und sagen Sie all Ihren Devotee-Familienmitgliedern und Freunden, dass sie auch den TOVP MISSION 24 Marathon unterstützen sollen.

SPONSOR EIN NRSIMHADEVA-ZIEGEL

$1,000 / £ 51,000

Wir bieten Lord Nrsimha 1008 Nrsimhadeva Bricks mit den Namen der darauf eingravierten Sponsoren an, die unter den Altar von His und Prahlad Maharaja gestellt werden sollen. Werden Sie heute ein Teil der Geschichte, indem Sie einen Nrsimhadeva-Stein sponsern, und Ihr Name wird Hunderte von Jahren unter ihrem Altar bleiben.

Danke für Ihr großes Opfer, um Srila Prabhupadas liebstes Projekt, das TOVP, zu unterstützen. Werden Sie ein TOVP-Botschafter und sagen Sie all Ihren Anhängerfamilien und Freunden, dass sie den TOVP MISSION 24 Marathon unterstützen sollen, um den TOVP im Jahr 2024 zu eröffnen.

SPONSOREN SIE EINEN QUADRATISCHEN FUSS ODER METER

$150 / £ 7.000

Für Anhänger, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um eine große Spende zu tätigen, aber ihr Herz darauf gerichtet haben, beim Aufbau des TOVP mitzuwirken, können Sie für einen oder mehrere Quadratmeter spenden und sich freuen, dass Sie Ihr Möglichstes für Srila Prabhupada getan haben. Das TOVP ist 300.000 Quadratfuß groß und jeder Quadratfuß oder Meter, den Sie sponsern, bringt uns dem Abschluss des TOVP einen weiteren Schritt näher.

Die ersten 6 Quadratfuß, die Sie sponsern, müssen zum Zeitpunkt der Auswahl vollständig bezahlt werden. Danach können Sie die Ratenzahlungsoption auswählen und den Betrag und den Zeitraum für die Zahlung auswählen. Aber wenn Sie die Kapazität haben, berücksichtigen Sie bitte die Dringlichkeit und Wichtigkeit des MISSION 24 Marathons und bezahlen Sie den vollen Betrag. Und denken Sie auch darüber nach, einen Square Foot im Namen Ihres Gurus oder eines Familienmitglieds zu sponsern. Sie können bis zu 50 Quadratfuß sponsern.

Danke für Ihr großes Opfer, um Srila Prabhupadas liebstes Projekt, das TOVP, zu unterstützen. Werden Sie ein TOVP-Botschafter und sagen Sie all Ihren Devotee-Familienmitgliedern und Freunden, dass sie auch den TOVP MISSION 24 Marathon unterstützen sollen.

ALLGEMEINE SPENDE

Für Anhänger mit bescheidenen finanziellen Mitteln, Kinder und Jugendliche.

Wir bieten jetzt sogar devoteten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, an dieser wunderbaren Seva-Gelegenheit teilzunehmen und sich spirituell zu bereichern. Jeder kann Srila Prabhupada gefallen, indem er hilft, das Geschenk von Lord Caitanyas Barmherzigkeit in die Welt zu bringen, indem er das TOVP baut. Und für diejenigen Anhänger mit bescheidenen finanziellen Mitteln, die auch bereit sind, ihre Macht zu geben, ist dies auch eine Option für sie. Dieser Tempel wird von jedem Devotee gebaut und wir wollen niemanden auslassen. Sie können bis zur Eröffnung im Jahr 2024 eine einmalige Spende oder sogar eine monatlich wiederkehrende Spende von $10 oder $20 leisten. Sie können die Zahlungen jederzeit einstellen.

Werden Sie ein TOVP-Botschafter und sagen Sie all Ihren Anhängerfamilien und Freunden, dass sie auch am TOVP MISSION 24 Marathon teilnehmen sollen, um den TOVP bis 2024 zu eröffnen.

  Notiz: Wenn Sie eine Seva-Gelegenheit sponsern und sich entscheiden, in 2-Jahres-basierten Krypto-Raten zu zahlen, müssen Sie zu dieser Seite auf der TOVP-Website zurückkehren oder direkt zu gehen Every.org TOVP Foundation-Seite jedes Mal, wenn Sie eine Zahlung leisten. Every.org verfügt aufgrund der Schwankungen der Kryptowährung nicht über eine automatische Zahlungsfunktion. Wir senden Ihnen keine regelmäßigen Mahnungen, halten Sie also bitte Ihren eigenen Zahlungsplan ein.

Spendenformular für die Kryptowährung der TOVP Foundation

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um die Art der Förderung und Ihre persönlichen Kontaktdaten anzugeben.
Sie können uns auch eine E-Mail an senden tovpfoundation@gmail.com zur weiteren Überprüfung der Transaktion.
Überspringen Sie dieses Formular, wenn Sie anonym bleiben möchten.

Persönliche Daten

Bitte geben Sie unten Ihre persönlichen Daten ein.


Sponsoring-Details

Bitte geben Sie unten Ihre Spenden-/Sponsoring-Details an. Wenn Sie eine Pfandzahlung in Krypto für a zuvor gesponserte Option und sehe den Namen nicht auf dem Sponsoring-Dropdown-Liste, fügen Sie bitte eine Notiz in das Frage-/Kommentarfeld unten mit dem Namen dieses Sponsorings ein (z. B. Pillar, Step, Coin usw.).


OBEN
de_DEGerman

TOVP FOUNDATION CRYPTOCURRENCY DONATIONS
The TOVP Foundation, Inc. U.S.A. office now accepts International Cryptocurrency donations for all our Seva Opportunities!
Read below for further details and to make a donation

  • 0day
  • 00hours
  • 00min
  • 00sec
Launch Date
golden bitcoin image

TOVP FOUNDATION CRYPTOCURRENCY DONATIONS

We use Every.org to manage our cryptocurrency donations.
Read below for further details and to make a donation.

Every.org

We use Every.org to manage our cryptocurrency donations.

Every.org logo image
  • Every.org is a US 501c3 nonprofit organization that facilitates donations to thousands of US-based nonprofit organizations through PayPal, Stripe and Coinbase for cryptocurrency.
  • All US and International cryptocurrency donations go through our nonprofit partner, Every.org who disburses the funds directly to our US-based nonprofit, TOVP Foundation, saving us legal requirements, extra accounting and administrative work, and any risks associated with cryptocurrency compliance.
  • Every.org uses Coinbase to receive cryptocurrency donations of Bitcoin, Ethereum or USD Coin. For donations in a different cryptocurrency worth $5,000 or more, donors can email crypto@every.org.
  • Every.org instantly sends donors a receipt (tax deductible in US only) and handles compliance.
  • Coinbase charges a flat 1% fee and will instantly convert the crypto donation to USD. Every.org disburses the funds to TOVP Foundation weekly, although individual transactions may take up to two weeks to process fully.
  • Every.org does not charge any fees. For donations worth $5,000 USD or more, to get the best rates possible (usually 0.1%-0.4%) email crypto@every.org to arrange for manual exchange.

How It Works?

Read the steps to complete your cryptocurrency donation

  1. First, if you haven't already done so, you must choose which sponsorship option you wish to donate towards. You must also decide whether to pay in full or installments. We request installment payments be completed in two-years-time or less. Below is a list of our most popular Seva Opportunities to choose from.
  2. Fill out our Crypto Donation Form below for all new sponsorships, General Donations and Pledge Payments. Every.org does not provide detailed donor information. For proper record keeping we require your contact information and the amount of your donation, as well as the sponsorship option you are selecting, whether paying in full or in installments, or if it is a General Donation or Pledge Payment. Or you may remain anonymous if you choose and leave the form blank. You can also email us at tovpfoundation@gmail.com with the transaction details for further verification.
  3. Click on the Every.org Donate Crypto button below the donation form. This will take you to the TOVP Foundation page on the Every.org website where you can make your donation.
  4. Once the crypto donation is received by Every.org, it is immediately converted
    into cash by Coinbase to avoid any flux in the crypto market which can change
    the originally intended donation amount.

Donation Options

Click to expand each section to see how you can donate to the Temple of the Vedic Planetarium

PRABHUPADA SEVA 125

$1,250 / ₹1,25 Lakhs / £1,250

Only 108 Coins Available!

Sponsor this limited-time Prabhupada 125th Appearance Anniversary Year India Govt. minted silver coin which will be an heirloom in your family for generations to come!

PASCHATYA DESHA TARINE CENTENNIAL CELEBRATION

100th Anniversary of Prabhupada Receiving Srila Bhaktisiddhanta's Order

Sponsor a Paschatya Desha Tarine Medallion Today!

Harinama Seva Medallion (Bronze)
USD 2,000 / INR 1.5 LAKH / GBP 1500 / EUR 1500

Bhagavatam Seva Medallion (Silver)
USD 3,000 / INR 2 LAKHs / GBP 2500 / EUR 2500

Archa Vigraha Seva Medallion (Gold)
USD 5,000 / INR 3.5 LAKHS / GBP 3500 / EUR 3500

2-year installment payments are available.

TOVP-PRABHUPADA TROPHIES

Receive a magnificent 14” high trophy with a miniature TOVP Prabhupada murti inside, and a beautiful, detailed model of the TOVP on top in recognition of your service to the TOVP.

Vaikuntha Seva Trophy (Bronze)
USD 108,000 / INR 70 Lakhs / GBP 80,000 / EUR 80,000

Goloka Seva Trophy (Silver)
USD 250,000 / INR 1.5 Crores / GBP 190,000 / EUR 190,000

Svetadvipa Seva Trophy (Gold)
USD $1,000,000 / INR 7 Crores / GBP 760,000 / EUR 760,000

2-year installment payments are available.

NOTE: The TOVP-Prabhupada Trophies are currently still in the development stage and will be shipped to you upon completion.

PRABHUPADA MURTI AWARDS

This 12” high Academy Award-like murti of Srila Prabhupada represents his mercy upon those who have helped to build the new home of our beloved Mayapur Deities.

Prabhupada Seva Award (Bronze)
USD 15,000 / INR 11 LAKHS / GBP 10,000 / EUR 10,000

TOVP Seva Award (Silver)
USD 25,000 / INR 15 LAKHs / GBP 17,000 / EUR 17,000

Sadhu Sanga Seva Award (Gold)
USD 51,000 / INR 31 LAKHS / GBP 35,000 / EUR 35,000

2-year installment payments are available.

NOTE: The Prabhupada Awards are currently still in the development stage and will be shipped to you upon completion.

SPONSOR A RADHA-MADHAVA BRICK

$2,500 / ₹1.5 LAKH

We are offering the Deities 1008 Radha-Madhava Bricks with the names of the sponsors engraved on them, to be placed under Their Lordships' altar. Become a part of history today by sponsoring a Radha Madhava brick and your name will remain under Their altar for hundreds of years.

Thank you for your great sacrifice to support Srila Prabhupada's dearmost project, the TOVP. Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to support the TOVP MISSION 24 Marathon also.

SPONSOR A MAHAPRABHU BRICK

$1,600 / ₹1 LAKH

We are offering the Panca Tattva Deities 1008 Mahaprabhu Bricks with the names of the sponsors engraved on them, to be placed under Their Lordships' altar. Become a part of history today by sponsoring a Mahaprabhu Brick and your name will remain under Their altar for hundreds of years.

Thank you for your great sacrifice to support Srila Prabhupada's dearmost project, the TOVP. Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to support the TOVP MISSION 24 Marathon also.

SPONSOR A GURU PARAMPARA BRICK

$1,600 / ₹1 LAKH

This very special donation option is dedicated not only to our previous acharyas, but to all the gurus of ISKCON. It allows you to sponsor a brick on behalf of your guru and in his name, but with your name also inscribed underneath it, to be placed under the Guru Parampara altar. Although the Guru Parampara altar consists of our previous acharyas, sponsoring a brick with your guru's name will be a fitting way to simultaneously honor both your guru and the purva acharyas of our disciplic succession. 1008 bricks are available for this seva opportunity.

Thank you for your great sacrifice to support Srila Prabhupada's dearmost project, the TOVP. Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to support the TOVP MISSION 24 Marathon also.

SPONSOR A NRSIMHADEVA BRICK

$1,000 / ₹51,000

We are offering Lord Nrsimha 1008 Nrsimhadeva Bricks with the names of the sponsors engraved on them, to be placed under His and Prahlad Maharaja's altar. Become a part of history today by sponsoring a Nrsimhadeva Brick and your name will remain under Their altar for hundreds of years.

Thank you for your great sacrifice to support Srila Prabhupada's dear-most project, the TOVP. Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to support the TOVP MISSION 24 Marathon to open the TOVP in 2024.

SPONSOR A SQUARE FOOT OR METER

$150 / ₹7,000

For devotees who don't have the financial means to make a large donation but have their hearts set on helping to build the TOVP, you can donate towards one or more square feet and feel happy that you did your utmost for Srila Prabhupada. The TOVP is 300,000 square feet and every square foot or meter you sponsor brings us another step closer to completing the TOVP.

The first 6 Square Feet you sponsor must be paid in full at the time of selection. After that you may select the installment option and choose the amount and time-frame for making payments. But if you have the capacity, kindly consider the urgency and importance of the MISSION 24 Marathon and pay in full. And also think about sponsoring a Square Foot on behalf of your guru or a family member. You can sponsor up to 50 Square Feet.

Thank you for your great sacrifice to support Srila Prabhupada's dearmost project, the TOVP. Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to support the TOVP MISSION 24 Marathon also.

GENERAL DONATION

For Devotees with Modest Financial Means, Children and Youth.

We now offer an opportunity to even devotee children and youth to participate in this wonderful seva opportunity and benefit themselves spiritually. Anyone can please Srila Prabhupada by helping to bring the gift of Lord Caitanya's mercy to the world by building the TOVP. And for those devotees of modest financial means who are also eager to give their might, this is an option for them also. This temple is being built by the hands of every devotee and we don't want to leave anyone out. You can give a one-time donation or even a monthly recurring donation of $10 or $20 until the Grand Opening in 2024. You can stop payments at any time.

Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to also participate in the TOVP MISSION 24 Marathon to open the TOVP by 2024.

  Note: If you are sponsoring a Seva Opportunity and choose to pay in 2-year-based crypto installments, you must return to this page on the TOVP website or go directly to the Every.org TOVP Foundation page each time you make a payment. Every.org does not have an auto-pay feature because of the fluctuation of cryptocurrency. We will not send you regular reminders, so please keep your own payment schedule.

TOVP Foundation Cryptocurrency Donation Form

Please use this form to provide the type of sponsorship and your personal contact information.
You may also email us at tovpfoundation@gmail.com for further verification of the transaction.
Skip this form if you wish to remain anonymous.

Personal Details

Please provide your personal details below.


Sponsorship Details

Please provide your donation/sponsorship details below. If you are making a pledge payment in crypto for a previously sponsored option and don't see the name on the Sponsorship dropdown list, please add a note in the Question/Comment box below with the name of that sponsorship (ie Pillar, Step, Coin, etc.).


TOP
en_USEnglish