×

DONOR ACCOUNT DASHBOARD

Zeigen Sie Ihren Spendenverlauf, Ihr Spenderprofil, Ihre Quittungen, Abonnements / wiederkehrenden Zahlungen und mehr an und verwalten Sie sie.

Das Spender-Dashboard ist der Ort, an dem Spender persönlichen Zugriff auf ihre Spendenhistorie, ihr Spenderprofil, ihre Belege, ihre Abonnementverwaltung und vieles mehr haben.

Sobald der Spender seinen Zugang validiert hat (durch Validierung seiner E-Mail-Adresse), besuchen Sie die Spender-Dashboard Auf dieser Seite erhalten sie Zugriff auf alle Funktionen des Spender-Dashboards.

Wenn ein Spender das Dashboard zum ersten Mal lädt, wird eine allgemeine Ansicht aller Informationen angezeigt, die für sein Spenderprofil auf der Website relevant sind. Wenn der im Konto als primär festgelegten E-Mail-Adresse ein Gravatar-Bild zugeordnet ist, wird es oben links im Dashboard angezeigt.

Auf der Hauptregisterkarte des Dashboards sieht der Spender im ersten Feld einen allgemeinen Überblick über seine Spendenhistorie und darunter einige aktuelle Spenden.

Für eine ausführlichere Spendenhistorie können Spender die überprüfen Spendenhistorie Registerkarte, die die Möglichkeit zeigt, alle Spenden in ihrer Geschichte durchzublättern.

Das Profil bearbeiten Auf der Registerkarte können Ihre Spender ihre Informationen wie Adresse, E-Mail und Anonymität am Frontend der Website aktualisieren.

Auf der Wiederkehrende Spenden Auf der Registerkarte sehen Sie eine Liste aller Abonnements sowie Optionen für jedes Abonnement. Spender können Quittungen für jede einzelne anzeigen, Zahlungsinformationen aktualisieren und das Abonnement kündigen.

Das Jährliche Einnahmen Auf der Registerkarte können Spender auf ihre jährlichen Einnahmen zugreifen und diese für Steuer- und andere Aufzeichnungszwecke herunterladen.

Wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrem TOVP-Konto haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Fundraising@tovp.org

  Auf der Registerkarte SPENDERKONTO erhalten Sie nur eine Liste der Spenden, die ab dem 13. Juni 2018 über diese Website eingehen. Für eine frühere Spendenhistorie kontaktieren Sie uns unter Fundraising@tovp.org.

SADAPUTA DASA - INTRO FÜR VEDIC SCIENCE CHANNEL

Sadaputa Dasa (Dr. Richard L. Thompson, 1947 - 2008) wurde 1947 in Binghamton, New York, geboren. 1974 promovierte er zum Dr. in Mathematik an der Cornell University, wo er sich auf Wahrscheinlichkeitstheorie und statistische Mechanik spezialisierte. Er hat wissenschaftliche Forschungen in den Bereichen Quantenphysik, mathematische Biologie und Fernerkundung durchgeführt. Er hat sich auch intensiv mit der alten indischen Astronomie, Kosmologie und Spiritualität befasst und Multimedia-Expositionen zu diesen Themen entwickelt. Er ist Autor von 8 Büchern zu Themen von Bewusstsein über Archäologie bis hin zur antiken Astronomie, die auf unserem Buchmarkt erhältlich sind. Die folgenden Videos sind eine Sammlung seiner Vorträge, Seminare und Videos, die er im Laufe langjähriger Forschungsarbeiten gesammelt hat.

Weitere Informationen zu Sadaputa Dasa finden Sie auf der Website des RL Thompson-Archivs unter: https://richardlthompson.com/ . Besuche den Marktplatz buchen unter der Registerkarte Vedic Science, um seine Bücher zu kaufen.

  Haftungsausschluss: Die in den Videos und Audios auf dieser Seite zum Ausdruck gebrachten Ideen zur vedischen Kosmologie geben möglicherweise nicht alle die Ansichten der TOVP-Abteilung für Kosmologie wieder.

 Navigieren Sie durch verschiedene Videokategorien, indem Sie auf die Registerkarten über der Galerie klicken. Sie können auch durch verschiedene Videos scrollen, indem Sie Pfeile über und unter der Galerie verwenden, die automatisch angezeigt werden, wenn mehr als 8 Videos pro Seite vorhanden sind.

OBEN
de_DEGerman

×

DONOR ACCOUNT DASHBOARD

View and manage your donations history, donor profile, receipts, subscription/recurring payments, and more.

The donor dashboard is the place where donors have personal access to their giving history, donor profile, receipts, subscription management, and more.

Once the donor has validated their access (by validating their email address), visiting the Donor Dashboard page gets them access to all of the features of the donor dashboard.

When a donor first loads the dashboard, they see a high-level view of all information pertinent to their donor profile on the site. If the email address set as primary on the account has an associated Gravatar image, it is displayed on the top left of the Dashboard.

On the main dashboard tab, the donor sees a high-level overview of their giving history in the first box, and a few recent donations below that.

For a more extensive donation history, donors can check the Donation History tab, which showcases the ability to page through all of the donations in their history.

The Edit Profile tab allows your donors to update their information such as address, emails, and whether or not they prefer to be anonymous on the front end of the site.

On the Recurring Donations tab, you’ll see a list of all subscriptions, as well as options for each one. Donors can view receipts for each one, update payment information, as well as cancel the subscription.

The Annual Receipts tab allows donors to access and download their annual receipts for tax and other record-keeping purposes.

If you have any specific questions about your TOVP account please email us at fundraising@tovp.org

  The DONOR ACCOUNT tab will only provide you with history of donations given through this website beginning June 13, 2018. For prior Donation History contact us at fundraising@tovp.org.

SADAPUTA DASA – INTRO FOR VEDIC SCIENCE CHANNEL

Sadaputa Dasa (Dr. Richard L. Thompson, 1947 - 2008) was born in Binghamton, New York in 1947. In 1974 he received his Ph.D. in mathematics from Cornell University, where he specialized in probability theory and statistical mechanics. He has done scientific research in quantum physics, mathematical biology and remote sensing. He has also extensively investigated ancient Indian astronomy, cosmology and spirituality, and developed multimedia expositions on these topics. He is the author of 8 books on topics ranging from consciousness to archeology and ancient astronomy, available in our Book Marketplace. The videos below are a collection of his lectures, seminars and videos over the course of many years of research.

For more information about Sadaputa Dasa please visit the R.L. Thompson archives website at: https://richardlthompson.com/ . Visit the Book Marketplace under the Vedic Science tab to purchase his books.

  Disclaimer: The ideas on Vedic cosmology expressed in the videos and audios on this page may not all represent the views of the TOVP Cosmology Department.

 Navigate through different video categories by clicking on tabs above the gallery. You can also scroll through different videos by using arrows above and below the gallery, which appear automatically when there's more than 8 videos per page.

TOP
en_USEnglish