Sponsern Sie eine Caitanya-Münze (Platin-Treuhänder) - Einwohner Indiens

  • Die sechs Münzversprechen enthalten eine Gedenkmünze aus massivem Metall als Geschenk an Sie
  • Alle sechs Münzversprechen enthalten auch Ihren Namen, der auf den Radha Madhava-, Mahaprabhu- und Nrsimhadeva-Steinen eingetragen ist
  • Ihr Name ist unter anderem auf der TOVP Devotional Wall of Fame eingetragen
  • Treffen Sie unten Ihre Auswahl und Sie sind auf dem Weg, das TOVP Wirklichkeit werden zu lassen
  • Machen Sie heute ein Versprechen und werden Sie ein Instrument in Lord Caitanyas Sankirtana-Bewegung
  • Es ist eine einmalige Gelegenheit in VIELEN Lebenszeiten

SPONIEREN SIE EINE CAITANYA-MÜNZE (Platinum Trustee) – NUR FÜR INDISCHEN EINWOHNER

Für Spender, die über die finanziellen Mittel verfügen, um das TOVP mit großen Beiträgen zu unterstützen, haben wir das Dankbarkeitsmünzenprogramm erstellt, das aus 6 verschiedenen Münzoptionen zur Auswahl besteht. Sie können in voller Höhe oder in monatlichen Raten bezahlen und Ihr Versprechen bis Gaura Purnima 2023 erfüllen. Sie wählen den monatlichen Betrag und den Zeitrahmen aus unserer Liste der Optionen für wiederkehrende Zahlungen aus oder erstellen einen benutzerdefinierten Betrag, der monatlich berechnet wird, bis Sie die Stornierung beantragen es. Aber wenn Sie die Kapazität haben, Bitte beachten Sie die Dringlichkeit und Wichtigkeit des MISSION 23 Marathons und zahlen Sie zum Zeitpunkt der Auswahl Ihres Versprechens vollständigoder wählen Sie einen kürzeren Auszahlungszeitraum. Und denken Sie auch daran, mehr als ein Versprechen zu machen, indem Sie im Namen Ihres Gurus oder eines Familienmitglieds spenden.

  HINWEIS: Ihr Münzversprechen enthält eine Gedenkmünze aus massivem Metall als Geschenk sowie die Kachel Radha Madhava, Mahaprabhu und Nrsimhadev mit Ihrem Namen und Ihrem Namen auf der TOVP Andachtswand des Ruhmes.

Ihr wiederkehrender Beitrag wird automatisch verarbeitet und Sie erhalten für jeden wiederkehrenden Beitrag eine E-Mail-Quittung. Nach Abschluss Ihrer Verpfändungszahlungen werden wir Sie vom TOVP-Büro aus kontaktieren, um die Namen anzufordern, die Sie auf Ihren Ziegeln und Fliesen haben möchten.

Vielen Dank für Ihr großes Opfer, um Srila Prabhupadas liebstes Projekt, das TOVP, zu unterstützen. Werden Sie ein TOVP-Botschafter und fordern Sie Ihre Familie und Freunde auf, am MISSION 23-Marathon teilzunehmen und das TOVP bis 2023 abzuschließen.

  ERINNERUNG: Wir bitten Sie, Ihre Verpfändungszahlungen bis 2023 abzuschließen, um unsere Zahlungsfähigkeit für die rechtzeitige Fertigstellung des TOVP zu gewährleisten. Erwägen Sie daher bitte Ihre Zahlung vollständig oder wählen Sie a größere wiederkehrende Zahlung um uns zu helfen, unser dringend benötigtes monatliches Budget zu erfüllen. Vielen Dank.

  Die folgenden Zahlungsoptionen sind alle für die automatische Auszahlung durch wiederkehrende Zahlungen auf Ihr Versprechen eingerichtet. Wenn Sie lieber in Ihrem eigenen Zeitrahmen bezahlen möchten, verwenden Sie die Allgemeine Spenden Option und geben Sie dies im Abschnitt "Notizen" des Spendenformulars zusammen mit der Option an, für die Sie bei jeder Zahlung spenden (Ziegel, Münze usw.). Wenn Sie Ihre Verpfändungszahlungen lieber per Scheck oder Überweisung vornehmen möchten, gehen Sie zu Spendendetails / Kontakte Seite und scrollen Sie nach unten in Ihr Land, um die Postanschrift des Schecks und die Überweisungsinformationen zu erhalten. Beachten Sie, dass Sie bei Verwendung dieser individuellen Zahlungsmethode daran denken müssen, Ihre regelmäßigen Zahlungen zu leisten, da Sie nicht in unserem automatischen Zahlungssystem sind. Ihre pünktlichen Zahlungen werden sehr geschätzt.

  ZAHLUNGEN DURCH PRÜFUNG UND DRAHTÜBERTRAGUNG: Um Zahlungen per Scheck zu tätigen, gehen Sie zu Spendendetails Seite. Um Zahlungen per Banküberweisung zu leisten, gehen Sie zu Banküberweisungsdetails Seite.

 
 

Sie haben sich entschieden, ₹1,144,974,060.00 Einmal zu spenden.

Widme diese Spende

Honoree Details

Persönliche Informationen

PAN-Kartennummer
* Geben Sie gemäß den Anforderungen der indischen Regierung unten Ihre PAN-Kartennummer an.
 
Rechnungsdetails

Bedingungen

Spendensumme: ₹1,50,00,000.00 Einmal

 Sobald Ihre Zusage gemacht wurde und / oder Sie den wiederkehrenden Zahlungsbetrag ausgewählt haben, können Sie jederzeit Ihre Spendenhistorie anzeigen und auf eine Quittung zugreifen, indem Sie oben rechts auf einer Seite auf die Registerkarte SPENDERKONTO gehen.

OBEN
de_DEGerman

Sponsor a Caitanya Coin (Platinum Trustee) - Indian Residents

  • The six coin pledges include a solid metal commemorative coin as a gift to you
  • All six coin pledges also include your name inscribed on the Radha Madhava, Mahaprabhu and Nrsimhadeva Bricks
  • Your name inscribed on the TOVP Devotional Wall of Fame, amongst other benefits
  • Make your pledge selection below and you’re on your way to make the TOVP a reality
  • Make a pledge today and become an instrument in Lord Caitanya’s sankirtana movement
  • It’s a once in MANY lifetimes opportunity

SPONSOR A CAITANYA COIN (Platinum Trustee) – FOR INDIAN RESIDENTS ONLY

For donors with the financial means to support the TOVP with large contributions, we have created the Gratitude Coin Program consisting of 6 different coin options to choose from. You can pay in full or in monthly installments, completing your pledge by Gaura Purnima 2023. You select the monthly amount and time-frame from our list of recurring payment options, or create a custom amount which will be charged monthly until you request to cancel it. But if you have the capacity, kindly consider the urgency and importance of the MISSION 23 Marathon and pay in full at the time of selecting your pledge, or select a shorter payoff time-frame. And also think about making more than one pledge by donating on behalf of your guru or a family member.

  NOTE: Your coin pledge includes a solid metal commemorative coin as a gift to you, as well as the Radha Madhava, Mahaprabhu and Nrsimhadev Tile with your name on them, and your name inscribed on the TOVP Devotional Wall of Fame.

Your recurring contribution will be processed automatically and you will receive an email receipt for each recurring contribution. After completing your pledge payments we will contact you from the TOVP office to request the names you would like on your bricks and tile.

Thank you for your great sacrifice to support Srila Prabhupada’s dearmost project, the TOVP. Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to participate in the MISSION 23 Marathon and help complete the TOVP by 2023.

  REMINDER: We request you to please complete your pledge payments by 2023 to insure our financial solvency for completing the TOVP on time. Thus, kindly consider making your payment in full or selecting a larger recurring payment to help us meet our urgently needed monthly budget. Thank you.

  The below payment options are all set up for auto-withdrawal through recurring payments towards your pledge. If you prefer to make payments in your own time-frame, use the General Donations option and indicate this in the Notes section of the donation form along with the option you are donating for (Brick, Coin, etc.) each time you make a payment. If you prefer to make your pledge payments by check or bank transfer, go to the Donation Details/Contacts page and scroll down to your country for the check mailing address and bank transfer information. Note that if you are using this individual payment method you will have to remember to make your regular payments as you will not be on our auto-pay system. Your timely payments will be very much appreciated.

  PAYMENTS BY CHECK AND WIRE TRANSFER: To make payments by check go ​to Donation Details page. To make payments by bank wire transfer ​​go to Bank Transfer Details page.

 
 

You have chosen to donate ₹1,144,974,060.00 once.

Dedicate this Donation

Honoree Details

Personal Info

PAN Card Number
* As per Indian Government requirement, please provide your PAN card number below.
 
Billing Details

Terms

Donation Total: ₹1,50,00,000.00 One Time

 Once your pledge is made and/or you have selected the recurring payment amount you will be able to view your Donation History and access a receipt at any time by going to the DONOR ACCOUNT Tab at the top right of a page.

TOP
en_USEnglish