BHAKTI CHARU MAHARAJA SEVA
$2.500 / ₹1,5 Lakh / 2.000 £

108 Sponsorenlimit! Sponsern Sie eine Abhisheka für sich und jedes Ihrer Familienmitglieder als Ihre kombinierte Guru-Dakshina zum 125. Adventsjubiläum von Srila Prabhupada! Sponsoren erhalten einen speziell geformten Abdruck von Bhakti Charu Maharajas Lotusfüßen und ein Sahasra Jal Abhisheka wird in Ihrem Namen angefertigt.
DATUM DER ZU KÜNDIGENDEN VERANSTALTUNG

  • 0Tag
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek
Erscheinungsdatum

BHAKTI CHARU MAHARAJA SEVA

 Haftungsausschluss: Diese Sponsoring-Option ist in keiner Weise mit der Beschaffung von Mitteln für das Samadhi Seiner Heiligkeit Bhakti Charu Maharaja verbunden.

  BEACHTUNG: Wenn Sie Ihre Spende anbieten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Zahlungsportal und den richtigen Währungstyp für das Land auswählen, damit Sie die richtige Quittung für Ihre Steuerzwecke erhalten. Insbesondere sollten Spender aus Großbritannien nur das Zahlungsgateway "Kredit- / Debitkarte (UK & Südafrika)" verwenden und den Währungstyp (GBP £) auswählen!

  Bewohner von Vereinigtes KönigreichWenn Sie PayPal für Ihr Angebot verwenden möchten, verwenden Sie bitte den folgenden Link. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie im Abschnitt "Notizen" die Abhisheka schreiben, die Sie sponsern, und wenden Sie sich an Sukanti Radha dasi unter: tovpuk@gmail.com
https://www.paypal.me/TOVPUK

  kanadisch Einwohner besuchen Sie bitte diese Website, um Ihr Angebot zu machen: http://www.tovpcanada.org/donate.html

  ZAHLUNGEN DURCH PRÜFUNG UND DRAHTÜBERTRAGUNG: Um Zahlungen per Scheck zu tätigen, gehen Sie zu Spendendetails Seite. Um Zahlungen per Banküberweisung zu leisten, gehen Sie zu Banküberweisungsdetails Seite.

  Diese Spendenoption ist für automatische Auszahlungen für wiederkehrende Zahlungen auf Ihr Versprechen eingerichtet. Sponsoren erhalten einen speziell geformten Abdruck der Lotusfüße von Bhakti Charu Maharaja, der an Sie versendet wird. Das Sponsoring umfasst auch die Sahasra Jal Abhisheka.

$ 2,500.00
 

Sie haben sich entschieden, $2,500.00 Einmal zu spenden.

Widme diese Spende

Honoree Details

Wählen Sie die Zahlungsmethode
Persönliche Informationen

Zusätzliche optionale Informationen
Kreditkarteninformationen
Dies ist eine sichere SSL-verschlüsselte Zahlung.
Rechnungsdetails

Bedingungen

Spendensumme: $2,500.00 Einmal

OBEN
de_DEGerman

BHAKTI CHARU MAHARAJA SEVA
$2,500 / ₹1.5 Lakh / £2,000

108 Sponsors Limit! Sponsor an abhisheka for yourself and each of your family members as your combined guru dakshina for Srila Prabhupada's 125th Advent Anniversary! Sponsors will receive a specially molded imprint of Bhakti Charu Maharaja's lotus feet and a Sahasra Jal Abhisheka will be done in your name.
DATE OF THE EVENT TO BE ANNOUNCED

  • 0day
  • 00hours
  • 00min
  • 00sec
Launch Date

 Disclaimer: This sponsorship option is not connected in any way to raising funds for the samadhi of His Holiness Bhakti Charu Maharaja.

  ATTENTION: When offering your donation, please make sure to select the right country payment gateway and currency type so you can be provided with the proper receipt for your tax purposes. Specifically, donors from UK should only use ‘Credit/Debit Card (UK & South Africa)’ payment gateway and select (GBP £) currency type!

  Residents of United Kingdom, if you would like to use PayPal to make your offering, please use the link below. However, make sure to write in the Notes section the abhisheka you are sponsoring and also contact Sukanti Radha dasi at: tovpuk@gmail.com
https://www.paypal.me/TOVPUK

  Canadian residents please go to this website to make your offering: http://www.tovpcanada.org/donate.html

  PAYMENTS BY CHECK AND WIRE TRANSFER: To make payments by check go ​to Donation Details page. To make payments by bank wire transfer ​​go to Bank Transfer Details page.

  This donation option is set up for auto-withdrawals for recurring payments towards your pledge. Sponsors will receive a specially molded imprint of Bhakti Charu Maharaja’s lotus feet which will be shipped to you. Sponsorship also includes the Sahasra Jal Abhisheka.

$ 2,500.00
 

You have chosen to donate $2,500.00 once.

Dedicate this Donation

Honoree Details

Select Payment Method
Personal Info

Additional Optional Info
Credit Card Info
This is a secure SSL encrypted payment.
Billing Details

Terms

Donation Total: $2,500.00 One Time

TOP
en_USEnglish