SPONSOR EIN NRSIMHADEVA-ZIEGEL
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um einen Ziegelstein zu sponsern, auf dem Ihr Name eingraviert ist und der unter dem Altar des Herrn platziert wird.
  • NRSIMHADEVA FLÜGEL ERÖFFNUNG 2023!
  • Ihr Name auf dem Brick eingraviert
  • Ziegelsteine werden unter den Altar des Herrn gelegt
  • Erhalte ein spezielles Nrsimhadeva-Medaillon
  • Erfülle den Wunsch von Pankajanghri Prabhu

  • 0Tag
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek
Erscheinungsdatum
Eröffnung des Nrsimhadeva-Flügels 2023

SPONSIEREN SIE EINEN NRSIMHADEVA-ZIEGELSTEIN – NUR FÜR INDISCHE EINWOHNER

Der Nrsimhadeva-Flügel und der Altar werden fertiggestellt und die Eröffnung im Herbst 2023 gefeiert. Nutzen Sie diese Gelegenheit, einen Ziegelstein zu sponsern, auf dem Ihr Name eingraviert ist und der unter dem Altar des Herrn platziert wird. Es wird dort für Hunderte von Jahren als Beweis für Ihr Seva bleiben.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Kacheln aus, die Sie sponsern möchten, und wählen Sie entweder die Option für die vollständige Zahlung oder die Option für wiederkehrende Zahlungen. Alle Beiträge müssen bis Gaura Purnima 2024 vollständig bezahlt werden. Sie können auch einen benutzerdefinierten wiederkehrenden Zahlungsbetrag auswählen, der monatlich belastet wird, bis Sie ihn kündigen. Aber wenn Sie die Kapazität haben, berücksichtigen Sie bitte die Dringlichkeit und Wichtigkeit des MISSION 24 Marathons und bezahlen Sie den vollen Betrag. Und erwägen Sie auch, mehr als eine Zusage zu machen, indem Sie im Namen Ihres Gurus oder eines Familienmitglieds spenden.

Ihr wiederkehrender Beitrag wird automatisch verarbeitet und Sie erhalten für jeden wiederkehrenden Beitrag eine E-Mail-Quittung. Nach Abschluss Ihrer Verpfändungszahlungen werden wir Sie vom TOVP-Büro aus kontaktieren, um den Namen anzufordern, den Sie auf Ihren Ziegeln wünschen.

Danke für Ihr großes Opfer, um Srila Prabhupadas liebstes Projekt, das TOVP, zu unterstützen. Werden Sie ein TOVP-Botschafter und sagen Sie all Ihren Devotee-Familienmitgliedern und Freunden, dass sie den MISSION 24-Marathon unterstützen sollen, um den TOVP bis 2024 abzuschließen.

  ERINNERUNG: Wir bitten Sie, Ihre Verpfändungszahlungen bis 2023 abzuschließen, um unsere Zahlungsfähigkeit für die rechtzeitige Fertigstellung des TOVP zu gewährleisten. Erwägen Sie daher bitte Ihre Zahlung vollständig oder wählen Sie a größere wiederkehrende Zahlung um uns zu helfen, unser dringend benötigtes monatliches Budget zu erfüllen. Vielen Dank.

  Die folgenden Zahlungsoptionen sind alle für die automatische Auszahlung durch wiederkehrende Zahlungen auf Ihr Versprechen eingerichtet. Wenn Sie lieber in Ihrem eigenen Zeitrahmen bezahlen möchten, verwenden Sie die Allgemeine Spenden Option und geben Sie dies im Abschnitt "Notizen" des Spendenformulars zusammen mit der Option an, für die Sie bei jeder Zahlung spenden (Ziegel, Münze usw.). Wenn Sie Ihre Verpfändungszahlungen lieber per Scheck oder Überweisung vornehmen möchten, gehen Sie zu Spendendetails / Kontakte Seite und scrollen Sie nach unten in Ihr Land, um die Postanschrift des Schecks und die Überweisungsinformationen zu erhalten. Beachten Sie, dass Sie bei Verwendung dieser individuellen Zahlungsmethode daran denken müssen, Ihre regelmäßigen Zahlungen zu leisten, da Sie nicht in unserem automatischen Zahlungssystem sind. Ihre pünktlichen Zahlungen werden sehr geschätzt.

  ZAHLUNGEN DURCH PRÜFUNG UND DRAHTÜBERTRAGUNG: Um Zahlungen per Scheck zu tätigen, gehen Sie zu Spendendetails Seite. Um Zahlungen per Banküberweisung zu leisten, gehen Sie zu Banküberweisungsdetails Seite.

 
 

Sie haben sich entschieden, ₹4,139,284.95 Einmal zu spenden.

Widme diese Spende

Honoree Details

Persönliche Informationen

PAN-Kartennummer
* Geben Sie gemäß den Anforderungen der indischen Regierung unten Ihre PAN-Kartennummer an.
 
Rechnungsdetails

Bedingungen

Aktivieren Sie die automatische Auswahl der Währung je nach Standort des Besuchers. Diese Funktion verwendet von MaxMind erstellte <a href="%1$s" target="_blank">GeoLite</a> -Daten. ₹51,000.00 Der hier hinzugefügte Code wird auf jeder Seite Ihrer Website über dem schließenden Body-Tag gedruckt.

Sobald Ihre Spende erfolgt ist und/oder Sie den wiederkehrenden Zahlungsbetrag ausgewählt haben, können Sie Ihren Spendenverlauf einsehen und jederzeit auf eine Quittung zugreifen, indem Sie auf gehen SPENDER-DASHBOARD.

 

OBEN
de_DEGerman

SPONSOR A NRSIMHADEVA BRICK
Take this opportunity to sponsor a brick with your name inscribed on it and placed under the Lord's altar.
  • NRSIMHADEVA WING OPENING 2023!
  • Your name inscribed on the Brick
  • Bricks will be placed under the Lord's altar
  • Receive a special Nrsimhadeva Medallion
  • Fulfill the desire of Pankajanghri prabhu

  • 0day
  • 00hours
  • 00min
  • 00sec
Launch Date
Nrsimhadeva Wing Opening 2023

SPONSOR A NRSIMHADEVA BRICK – FOR INDIAN RESIDENTS ONLY

The Nrsimhadeva Wing and altar will be completed and the opening celebrated in the Fall of 2023. Take this opportunity to sponsor a brick with your name inscribed on it and placed under the Lord’s altar. It will remain there for hundreds of years as a testament to your seva.

Please select the number of tiles you wish to sponsor and choose either the full payment or recurring payment option. All pledges must be paid in full by Gaura Purnima 2024. You can also choose a custom recurring payment amount which will be charged monthly until you request to cancel it. But if you have the capacity, kindly consider the urgency and importance of the MISSION 24 Marathon and pay in full. And also consider making more than one pledge by donating on behalf of your guru or a family member.

Your recurring contribution will be processed automatically and you will receive an email receipt for each recurring contribution. After completing your pledge payments we will contact you from the TOVP office to request the name you would like on your brick(s).

Thank you for your great sacrifice to support Srila Prabhupada’s dearmost project, the TOVP. Become a TOVP Ambassador and tell all your devotee family and friends to support the MISSION 24 Marathon to complete the TOVP by 2024.

  REMINDER: We request you to please complete your pledge payments by 2023 to insure our financial solvency for completing the TOVP on time. Thus, kindly consider making your payment in full or selecting a larger recurring payment to help us meet our urgently needed monthly budget. Thank you.

  The below payment options are all set up for auto-withdrawal through recurring payments towards your pledge. If you prefer to make payments in your own time-frame, use the General Donations option and indicate this in the Notes section of the donation form along with the option you are donating for (Brick, Coin, etc.) each time you make a payment. If you prefer to make your pledge payments by check or bank transfer, go to the Donation Details/Contacts page and scroll down to your country for the check mailing address and bank transfer information. Note that if you are using this individual payment method you will have to remember to make your regular payments as you will not be on our auto-pay system. Your timely payments will be very much appreciated.

  PAYMENTS BY CHECK AND WIRE TRANSFER: To make payments by check go ​to Donation Details page. To make payments by bank wire transfer ​​go to Bank Transfer Details page.

 
 

You have chosen to donate ₹2,601,000.00 once.

Dedicate this Donation

Honoree Details

Personal Info

PAN Card Number
* As per Indian Government requirement, please provide your PAN card number below.
 
Billing Details

Terms

Donation Total: ₹51,000.00 One Time

Once your pledge is made and/or you have selected the recurring payment amount you will be able to view your Donation History and access a receipt at any time by going to the DONOR DASHBOARD.

 

TOP
en_USEnglish