31 KLEIDER KAMPAGNE
Sponsern Sie alle Deity-Outfits für einen Tag während des dreimonatigen TOVP Grand Opening Festivals im Jahr 2024
NUR 31 SPONSORINGS VERFÜGBAR!
  • Alle Gottheiten erhalten drei Monate lang jeden 3. Tag ein neues Kleid
  • Tempel, Einzelpersonen oder Gruppen von Einzelpersonen können Paten werden
  • Vereinbaren Sie eine Kleideranfertigung oder lassen Sie uns die Kleider anfertigen
  • Tempel- oder individuelle Sponsorennamen werden bekannt gegeben, auf dem Altar gezeigt und in die TOVP Devotional Wall of Fame aufgenommen
  • Schneiderwettbewerb mit Erst-, Zweit- und Drittplatzierten
  • Wunderbare Seva-Gelegenheit für unsere geliebten Mayapur-Gottheiten
  • Begrenzte Anzahl von Patenschaften, HANDEL JETZT!

  • 0Tag
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek
Erscheinungsdatum

DIE 31-KLEIDER-KAMPAGNE MÖGLICHKEIT, RADHA MADHAVA, PANCHA TATTVA, NRSIMHADEVA UND DIE SAMPRADAYA ACHARYAS ZU KLEIDEN

In Vorbereitung auf das dreimonatige TOVP Grand Opening Festival im Herbst 2024, wenn Sri Sri Radha Madhava, Sri Pancha Tattva und Sri Nrsimhadeva zusammen mit den fünfzehn neuen Sampradaya Acharya Murtis, der TOVP-Gottheitsabteilung, auf ihren neuen Altar verlegt werden Wir planen bereits, allen Gottheiten an jedem 3. Tag dieses historischen Anlasses schöne und verzierte Gottheiten-Outfits anzubieten.

Die 31-Kleider-Kampagne bietet ISKCON-Tempeln, Einzelpersonen oder Gruppen von Einzelpersonen eine einzigartige Sponsoring-Möglichkeit, Teil dieser historischen Eröffnungsveranstaltung zu sein und unseren geliebten Mayapur-Gottheiten durch den ekstatischen Prozess der Kleiderherstellung und des Opferns Seva-Gelegenheit zu geben, indem sie entweder das Design arrangieren und das Nähen der Outfits für alle Gottheiten, oder indem wir die Mittel für uns zur Verfügung stellen, um sie herzustellen.

SPONSOREN SIE UND MACHEN SIE DIE KLEIDER

Bitte lesen Sie die Dokument unten mit wichtigen Fragen und Antworten

Wenn Sie ein Tempel, eine Einzelperson oder eine Gruppe von Einzelpersonen sind, die einen Satz Kleider sponsern und arrangieren möchten, füllen Sie bitte das Patenschaftsformular aus, indem Sie auf den Link auf der linken Seite klicken 31 Kleider-Sponsoring-Formular. Sie werden von unserem Designer für Kopfbedeckungen kontaktiert, um alle Details zu besprechen.

Sie stimmen zu, die volle Verantwortung zu übernehmen, um das Entwerfen und Anfertigen von Kleidern für einen angebotenen Tag zu arrangieren und zu bezahlen ALLE Mayapur-Gottheiten. Sie, Ihr Tempel oder eine Gruppe von Einzelpersonen können Spenden sammeln oder anderweitig dafür sorgen, dass andere in Ihrer örtlichen Gemeinde für bestimmte Gottheiten-Outfits bezahlen, aber Sie müssen alle Outfits bis spätestens März 2024 bereitstellen.

Die geschätzten Kosten für alle Outfits betragen USD 25.000 / INR R21 Lakhs.

HINWEIS: Sie werden für einen Tag das Design und die Herstellung von Kleidern für ALLE Mayapur-Gottheiten arrangieren: Pancha Tattva, Radha Madhava, Nrsimhadeva und 15 Acharyas. Kleider müssen bis März 2024 an uns gesendet werden.

SPONSOREN SIE DIE KLEIDER

Bitte lesen Sie die Dokument unten mit wichtigen Fragen und Antworten

Wenn Sie ein Tempel, eine Einzelperson oder eine Gruppe von Einzelpersonen sind, die spenden möchten, damit wir die Kleider herstellen können, lesen Sie bitte unten und nutzen Sie das Zahlungsportal auf der linken Seite, um Ihre Patenschaft zu beginnen. Der angegebene Gesamtbetrag muss bis spätestens Dezember 2023 vollständig bezahlt werden. Bitte denken Sie jedoch daran, den vollen Betrag so schnell wie möglich zu zahlen. Die Kleiderproduktion beginnt sofort und es dauert 3-4 Monate, um einen Satz Outfits für alle Gottheiten fertigzustellen. Die Verfügbarkeit von Mitteln ist entscheidend für die rechtzeitige Herstellung der Outfits.

25.000 USD / 21 LAKHS INR

Es stehen 3 Ratenzahlungen zur Verfügung.

HINWEIS: Sie spenden einen Tag lang für das Design und die Herstellung von Kleidern für ALLE Mayapur-Gottheiten: Pancha Tattva, Radha Madhava, Nrsimhadeva und 15 Acharyas. Ihre Zahlung kann in 3 Raten erfolgen und muss bis Dezember 2023 abgeschlossen sein.

TRANSZENDENTALER KLEIDUNGSWETTBEWERB

Jeder Satz täglicher Kleider wird von einem Gremium, bestehend aus Seiner Heiligkeit Jayapataka Maharaja, Seiner Heiligkeit Gopal Krishna Maharaja, Seiner Heiligkeit Radhanath Maharaja, Ambarisa Prabhu und Jananivas Prabhu, bewertet, und drei Gewinner für die besten Outfits werden ausgewählt. Die Gewinner des 1., 2. und 3. Platzes erhalten jeweils einen Prabhupada Murti Award in Gold, Silber und Bronze.

TEMPEL & EINZELPERSONEN, DIE BEREITS GESPONSERT HABEN

Die Namen des Tempels oder einzelner Sponsoren werden am Tag der Darbringung ihrer Kleider bekannt gegeben, eine Tafel mit dem Namen des Tempels/der Person(en) wird auf dem Altar angebracht (d. h. ISKCON Vrindaban-Tag) und Name ( s) auch auf der Devotional Wall of Fame.

Tempel, die bereits gesponsert haben

ISKCON Vrindaban
ISKCON Juhu
ISKCON Chowpatty
ISKCON Tirupati
ISKCON Hyderabad
ISKCON Los Angeles
ISKCON Houston
ISKCON Central New Jersey (CNJ)

Personen, die bereits gesponsert haben

Sujatha und Uthan Vivek
Bhavatarani Devi Dasi
Brindavan Pran Devi Dasi
Sudheer Malyala

VIDEO

Braja Vilasa Prabhu erklärt die Bedeutung und Details der 31-Kleider-Kampagne

Detaillierte Informationen und Fragen und Antworten zu diesem Projekt

ISKCON Mayapur TOVP

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, an dieser glorreichen und ekstatischen Service-Gelegenheit teilzunehmen. Bitte gehen Sie das folgende Dokument durch, um detaillierte Informationen und Fragen und Antworten zu diesem Projekt zu erhalten, unabhängig davon, ob Sie die Outfits herstellen oder nur Zahlungen anbieten, um sie von uns anfertigen zu lassen.

Allgemeine Informationen

MANNSCHAFT

Ein Team engagierter Devotees hilft jedem Yatra beim Entwerfen und Anbieten von Outfits für dieses wunderbare und einzigartige Angebot an Ihre Lordschaften während der bevorstehenden großen Eröffnungszeremonie des TOVP im Jahr 2024. Sie werden sicherstellen, dass die Designs nicht dupliziert werden, und auf Qualität prüfen wie es im Dienst des Herrn erforderlich ist.

BESTÄTIGUNG

Ihre Patenschaft wird angenommen, wenn Sie sich direkt bei Braja Vilasa oder über das Anmeldeformular der Website für das Seva anmelden. Dann werden wir uns mit Ihnen mit der Bestätigung in Verbindung setzen, um mit den Vorbereitungen für die Outfits zu beginnen. Zunächst müssen Sie Ihr Design unserem Team so schnell wie möglich zur Überprüfung vorlegen, und nach Erhalt der endgültigen Genehmigung können Sie mit der Produktion fortfahren.

KOMMUNIKATION

Kommunizieren Sie mit unserem Team über Ihre Fortschritte mit den Outfits, wenn Sie diese herstellen/unser Team wird mit Ihnen kommunizieren, wenn wir die Outfits erstellen. Während des gesamten Prozesses unterstützt Sie unser Team bei Bedarf.

FAQ

  • Werden Sie uns die Größen zur Verfügung stellen, wenn wir die Outfits machen?
    Ja, wir stellen eine Kopie der Maßtabellen der Gottheiten zur Verfügung.
  • Können wir etwas davon in Annäherung ändern?
    Vorzugsweise nicht. Bitte wenden Sie sich bezüglich Einzelheiten an unser Team.
  • Sollen Outfits mit Accessoires gemacht werden? Wenn ja, was ist enthalten?
    Turbanstoff, Mukut-Stücke, Kronen und Schmuck.
  • Was wird für jede Gruppe von Gottheiten benötigt?
    1. Panacatattva-Altar (große und kleine Gottheiten)
    2. Radha Madhava Altar (große und kleine Gottheiten)
    3. Nrsimhadeva-Altar (Nrsimhadeva und Prahlad Maharaj)
    4. Guru Parampara Altar (fünfzehn Gottheiten)
  • Welche Stoffqualität kann verwendet werden?
    Wir bevorzugen hochwertige Materialien für die Lordships. ZB reine Seide, Rohseide, reiner Chiffon, reiner Georgette, Seidenorganza, Seidenbrokat, Seidensatin usw. Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie unser Team.
  • Können wir bedruckte Stoffe verwenden?
    Ja, aber für ein Tagesoutfit muss es wunderschön sein.
  • Darf es ein bemaltes Outfit sein?
    Ja, vorausgesetzt, es wird hochwertige Farbe auf dem Stoff verwendet.
  • Kann eine Klebepistole verwendet werden?
    Vorzugsweise nicht, da diese Outfits noch lange von Ihren Lordschaften getragen werden müssen. Faden- und Nadelnähte sind am besten.
  • Wenn ich Sie nur für die Anfertigung der Kleider bezahle, kann ich dann die Farben und den Stil der Kleider auswählen?
    Ja, aber das hängt auch davon ab, für welche Farben und Designs bereits entschieden wurde, damit es keine Doppelungen gibt.
  • Machen wir die Kleider oder bezahlen wir sie oder beides?
    Sie können entweder die Outfits sponsern und arrangieren, dass sie hergestellt werden, in diesem Fall übernehmen Sie die volle Verantwortung für die Deckung aller Kosten, oder Sie können uns den Betrag von $25.000 zur Verfügung stellen, damit wir sie herstellen können.
  • Wie mache ich die Zahlungen?
    Je nachdem, aus welchem Land Sie kommen, stellen wir Ihnen Zahlungsinformationen per Banküberweisung oder auf andere Weise zur Verfügung.
  • Wann sind die $25.000 fällig?
    Bitte versuchen Sie, den vollen Betrag so schnell wie möglich zu bezahlen. Sie können in Raten zahlen und bis Januar 2024 fertigstellen, aber bedenken Sie, dass die Outfit-Produktion jetzt beginnt und 3-4 Monate dauert, um eine Reihe von Outfits für alle Gottheiten herzustellen, und die Mittel für diesen Zweck benötigt werden.
  • Was ist der Zeitplan für die Fertigstellung der Outfits?
    März 2024
  • Wie senden wir es Ihnen?
    Entweder durch FedEx oder DHL oder jeden Anhänger persönlich.

Kontaktinformationen

ZUR BESTÄTIGUNG VON OUTFIT-SPOSORINGEN

Braja Vilasa Das | +91 9635990391 | brajavilasa.rns@gmail.com

ZUR KOMMUNIKATION ZU OUTFIT-ANGELEGENHEITEN

Anand Lila Devi Dasi | +91 8972618918 | anandliladd@gmail.com

Sie erklären sich damit einverstanden, die volle Verantwortung für das Design, die Produktion und die Kosten der Kleider für alle Mayapur-Gottheiten für einen Tag während des dreimonatigen TOVP Grand Opening Festivals im Herbst 2024 zu übernehmen. Sie können Spenden sammeln oder einzelne Sponsoren für bestimmte Gottheiten-Outfits finden innerhalb Ihrer Gemeinde. Alle Kleider müssen bis März 2024 fertiggestellt und an uns gesendet werden. Die geschätzten Gesamtkosten für alle Outfits betragen 25.000 USD / 21 Lakhs INR.

  Der Mayapur Pujari Department Head Dress Designer wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details dieses Seva zu besprechen und die Kleidergrößen für alle Deity-Outfits bereitzustellen.

Persönliche Daten


Adresse


OBEN
de_DEGerman

31 DRESSES CAMPAIGN
Sponsor All the Deity Outfits for One Day During the 3-Month Long TOVP Grand Opening Festival in 2024
ONLY 31 SPONSORSHIPS AVAILABLE!
  • All the deities will receive a new dress every 3rd day for three months
  • Temples, individuals or groups of individuals can become sponsors
  • Arrange for dress-making or have us make the dresses
  • Temple or individual sponsor name(s) will be announced, shown on the altar and included on the TOVP Devotional Wall of Fame
  • Dress-making competition with first, second and third place winners
  • Wonderful seva opportunity to our beloved Mayapur Deities
  • Limited number of sponsorships, ACT NOW!

  • 0day
  • 00hours
  • 00min
  • 00sec
Launch Date

THE 31 DRESSES CAMPAIGN OPPORTUNITY TO DRESS RADHA MADHAVA, PANCHA TATTVA, NRSIMHADEVA AND THE SAMPRADAYA ACHARYAS

In preparation for the 3-month long TOVP Grand Opening Festival in the Fall of 2024 when Sri Sri Radha Madhava, Sri Pancha Tattva and Sri Nrsimhadeva will be relocated onto Their new altar along with the fifteen new sampradaya acharya murtis, the TOVP Deity Department is already planning to offer beautiful and ornate deity outfits to all the deities on each 3rd day of this historic occasion.

The 31 Dresses Campaign offers ISKCON temples, individuals or groups of individuals a unique sponsorship opportunity to be part of this historic opening event and seva opportunity to our beloved Mayapur Deities through the ecstatic process of dress-making and offering, by either arranging for the design and sewing of the outfits for all the deities, or by providing the funds for us to make them.

SPONSOR AND MAKE THE DRESSES

Please read the document below with important Q&A

If you are a temple, individual or group of individuals that would like to sponsor and arrange for making a set of dresses, please fill out the sponsorship form by clicking the link on the left for the 31 Dresses Sponsorship Form. You will be contacted by our head dress designer to go over all the details.

You are agreeing to take full responsibility to arrange for and pay for the designing and making of dresses for one day to be offered to ALL the Mayapur deities. You, your temple or group of individuals can fundraise or otherwise arrange for others within your local community to pay for specific deity outfits, but you must provide all the outfits no later than March, 2024.

The estimated cost for all outfits is USD 25,000 / INR R21 lakhs.

NOTE: You will be arranging for the design and production of dresses for ALL the Mayapur Deities for one day: Pancha Tattva, Radha Madhava, Nrsimhadeva and 15 Acharyas. Dresses must be sent to us by March, 2024.

SPONSOR THE DRESSES

Please read the document below with important Q&A

If you are a temple, individual or group of individuals that would like to donate to arrange for us to make the dresses, please read below and use the payment portal on the left to begin your sponsorship. The total amount indicated must be paid in full no later than December, 2023. However, please consider paying the full amount as soon as possible. Dress production is beginning immediately and it takes 3-4 months to complete one set of outfits for all the deities. Funds availability is crucial to the timely making of the outfits.

USD 25,000 / INR 21 LAKHS

3 installment payments are available.

NOTE: You will be donating for the design and production of dresses for ALL the Mayapur Deities for one day: Pancha Tattva, Radha Madhava, Nrsimhadeva and 15 Acharyas. Your payment may be made in 3 installments and must be completed by December 2023.

TRANSCENDENTAL DRESS-MAKING COMPETITION

Each set of daily dresses will be reviewed by a panel consisting of H.H. Jayapataka Maharaja, H.H. Gopal Krishna Maharaja, H.H. Radhanath Maharaja, Ambarisa prabhu and Jananivas prabhu, and three winners for best outfits will be chosen. 1st place, 2nd place and 3rd place winners will receive a gold, silver and bronze Prabhupada Murti Award respectively.

TEMPLES & INDIVIDUALS THAT HAVE ALREADY SPONSORED

The Temple or individual sponsor names(s) will be announced on the day of offering their dresses, a plaque with the name of the temple/individual(s) will be placed on the altar (ie. ISKCON Vrindaban Day), and name(s) also included on the Devotional Wall of Fame.

Temples That Have Already Sponsored

ISKCON Vrindaban
ISKCON Juhu
ISKCON Chowpatty
ISKCON Tirupati
ISKCON Hyderabad
ISKCON Los Angeles
ISKCON Houston
ISKCON Central New Jersey (CNJ)

Individuals That Have Already Sponsored

Sujatha and Uthan Vivek
Bhavatarani Devi Dasi
Brindavan Pran Devi Dasi

VIDEO

Braja Vilasa prabhu explains the meaning and details of the 31 Dresses Campaign

Detailed Information and Q&A on This Project

ISKCON Mayapur TOVP

Thank you for choosing to participate in this glorious and ecstatic service opportunity. Please go through the following document for detailed information and Q&A on this project, whether you are making the outfits or only offering payments to have them made by us.

General Information

TEAM

A team of dedicated devotees is helping each yatra in their designing and offering of outfits for this wonderful and unique offering to Their Lordships during the upcoming Grand Opening Ceremony of the TOVP in 2024. They will ensure the designs aren’t duplicated and check for quality as required in the service of the Lord.

CONFIRMATION

Your sponsorship is taken in when you register for the seva directly with Braja Vilasa or through the website signup form. Then we will communicate with you with confirmation to begin preparations for the outfits. First, you will need to submit your design to our team as soon as possible for our review, and after receiving final approval can move forward with production.

COMMUNICATION

Communicate with our team on your progress with the outfits if you are making them/our team will communicate with you if we are making the outfits. Throughout the process, our team will help you as required.

FAQ

  • Will you provide us the sizes if we are making the outfits?
    Yes, we will provide soft copy of the measurement charts of the deities.
  • Can we change some of it to approximation?
    Preferably not. Please contact our team regarding specifics.
  • Are outfits to be made with accessories? If yes, what is included?
    Turban cloth, Mukut pieces, crowns and jewelry.
  • What is required for each set of deities?
    1. Panacatattva altar (big and small deities)
    2. Radha Madhava altar (big and small deities)
    3. Nrsimhadeva altar (Nrsimhadeva and Prahlad Maharaj)
    4. Guru Parampara altar (fifteen deities)
  • What quality of fabric can be used?
    We prefer good quality materials for the Lordships. E.g. Pure silk, raw silk, pure chiffon, pure georgette, silk organza, silk brocade, silk satin etc. For detailed info connect with our team.
  • Can we use printed fabrics?
    Yes, but it will have to be gorgeous for a day outfit wear.
  • Can it be a painted outfit?
    Yes, provided good quality paint is used on the fabric.
  • Can a glue gun be used?
    Preferably not, as these outfits will have to be worn by Their Lordships for a long time to come. Thread and needle stitching is best.
  • If I am only paying for you to make the dresses, can I choose the colors and style of the dresses?
    Yes, but that will also depend on what colors and designs have already been decided on so there is no duplication.
  • Are we making the dresses or paying for them, or both?
    You can either sponsor the outfits and arrange to have them made, in which case you will take full responsibility to cover all the costs, or you can provide the amount of $25,000 for us to make them.
  • How do I make the payments?
    Depending on which country you are from we will provide payment information through bank transfers or other means.
  • When is the $25,000 due?
    Please try to pay the full amount as soon as possible. You can pay in installments and complete by January, 2024, but consider that outfit production is beginning now and takes 3-4 months to make a set of outfits for all the deities, and the funds are needed for that purpose.
  • What is the timeline for completing the outfits?
    March, 2024
  • How do we send it to you?
    Either thru FedEx or DHL or any devotee in person.

Contact Information

FOR CONFIRMATION OF OUTFIT SPOSORSHIPS

Braja Vilasa Das | +91 9635990391 | brajavilasa.rns@gmail.com

FOR COMMUNICATION ON OUTFIT RELATED MATTERS

Anand Lila Devi Dasi | +91 8972618918 | anandliladd@gmail.com

You are agreeing to take full responsibility for the designing, production and cost of dresses for all the Mayapur Deities for one day during the 3-month TOVP Grand Opening Festival in the Fall of 2024. You may fundraise or find individual sponsors for specific Deity outfits within your community. All dresses must be completed and sent to us by March, 2024. The estimated total cost for all outfits is USD 25,000 / INR 21 lakhs.

  The Mayapur Pujari Department Head Dress Designer will contact you to discuss the details of this seva and provide the dress sizes for all the Deity outfits.

Personal Details


Address


TOP
en_USEnglish